• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nirahil

Happy Romanfertig, Siara!  :pompom: Das ging aber wirklich schnell.  :o Und ich mag den neuen Namen!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christian

Herzliche Glückwünsche, Koriko und Siara!  :prost:

Ilva

Gratuliere, Siara!  :knuddel:

Das ging ja wirklich fix. Ich hoffe, dass beim nächsten Projekt, das sicher schon Schlange steht, die Schoko-Momente überwiegen werden. Und deinem Manuskript wünsche ich gute Erholung. :D

Pandorah

Oh Siri, da freue ich mich jetzt doppelt und dreifach drüber! Superklasse, gratulatiere zum neuen Baby! :knuddel: :pompom:

Wollmütze

Alles Gute zur Romangeburt, Siara! Übrigens ist "Der Ort aller Dinge" ein wirklich schöner Titel, wie ich finde. :jau:
:prost:

Ryadne

Wow, Siara, so ein Wälzer in ... äh, einem Dritteljahr, das finde ich schon sehr ordentlich. Herzlichen Glückwunsch!

Tinnue

Wow, Siara, DAS Ding hast du aber gerockt! :o Allerherzlichsten Glückwunsch!

Kuddel

Klasse, Siara. Zügiges Tempo hast du da am Leib.  :prost: Herzlichen Glückwunsch zum Ende.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Umizu

Gratuliere, Siara  :pompom: 183k Wörter... ich glaube, soviel hab ich nicht einmal geschrieben, wenn ich alle meine Geschichten zusammenzählen würde.  ;D

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Siara :prost: Das ist wirklich eine klasse Leistung! :pompom:

Tokanda

Herzliche Glückwünsche zum Romanende an Koriko und Siara! :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Koriko und Siara.  :pompom:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :prost:  :prost:
Alhambrana

Koriko

Vielen Dank in die Runde und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an Siara - 700 Seiten sind ein ganz schöner Klöpper ;)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Arcor

Wow. 180k Wörter in nicht mal einem halben Jahr, Respekt, Siara!  :pompom: Ich ziehe meinen Hut.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise