• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Genau, ein Kurzroman ist auch klasse, Linda.  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zu 70 Seiten, und weiterhin viel Spaß beim Überarbeiten!  :pompom:

Sternsaphir

Herzlichen Glrückwunsch zum Ende, Moonjunkie und Linda.
Genießt das vollendete Werk.  :prost:

Janika

Auch dir herzlichen Glückwunsch, Linda! Ein Ende ist immer toll! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Siara

Glückwunsch, Linda! :prost: Und wenn die Überarbeitung auch noch Spaß macht, ist das ja gleich dreifach super!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Linda! :prost: Kurzromane sind super.  ;D

Nika

Linda

Danke, ihr Lieben. Ich habe immer den Eindruck, ich bin eine der seltenen Marken, denen Überarbeiten Spaß macht, aber ich finde es ein tolles Gefühl, auf das komplette Werk zurückblicken und dann richtig verbessern zu können. Die Korrekturfahnen einzugeben und zu sehen, wie alles etwas kompakter und besser wird, ist sehr befriedigend, im Gegensatz zur x-ten Überarbeitung, wenn nur noch Winzigkeiten anstehen...

Avery

Nochmal ganz lieben Dank für die Kommentare :gruppenknuddel: Die erste Betarückmeldung habe ich bereits und es geht stark aufs Heraussenden des Ganzen zu  :vibes:

Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche an traumfängerin und Linda  :prost: @traumfängerin: Leider kenne ich Band 1 noch nicht, aber es freut mich sehr für dich, dass du nun auch die Fortsetzung im Kasten hast und wünsche dir ganz viel Spaß bei der Überarbeitung. Und @Linda: Natürlich muss ein 70-Seiten Roman gefeiert werden!  :pompom: Auch in diesem steckt viel Arbeit, Herzblut und Zeit, die Anerkennung verdient hat. Insofern auch dir ganz viel Freude bei der nächsten Phase. (Die großen Überarbeitungen mag ich übrigens auch tatsächlich sehr gerne. Die feinen dann nicht mehr so sehr).

Tinnue

Herzlichen Glückwunsch, Linda - und Respekt. Ich verstehe, was das Positive am Überabeiten ist. Schütteln tuts mich trotzdem. *gesteht*

Und Avery, das klingt auch toll. So eine fixe Betarückmeldung, und dann in dieser Art.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Linda! Und viel Spaß beim Überarbeiten :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Linda

Huch, da geht es aber rund! Ich schätze, Im Na-November glüht hier der Boden.

Schön, dass ich (siehe @Avery) nicht allein bin.
@Tinnue: nett ausgedrückt!   ;D
Und Sunflower, dir auch vielen Dank.

moonjunkie

Glückwunsch zum "Ende", Linda!  :prost: Ich finde Kurzromane natürlich auch toll und vor allem habe ich gemerkt, dass die Überarbeitung dabei doch wesentlich angenehmer ist und überschaubarer als bei einem längeren Roman, aber so wahnsinnig lang werden meine auch nie, das ist ganz angenehm bei der Überarbeitung.  ;D

Viel Spaß beim Überarbeiten! Darauf freue ich mich auch schon, aber jetzt darf der Roman erstmal ruhen und ich überarbeite etwas anderes und schreibe etwas anderes. Habe eben beschlossen, an einem Roman weiterzuschreiben, der eigentlich eine Kurzgeschichte werden sollte, aber mir einfach zu gut gefällt und Potential hat viel länger zu werden.

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch zum Turbo-Ende, Moonjunkie!  :prost:  Und herzlichen Glückwunsch zum beendeten Kurzroman, Linda!  :prost: Wünsche euch beiden viel Spaß beim Überarbeiten und gutes Gelingen  :) 

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Linda!  :prost:   Umso besser, dass du auch am Überarbeiten Spaß hast, dann ist das Vergnügen ja noch nicht vorbei.

Linda

Danke, ihr drei Mit-Überarbeitungsfreunde.
Inzwischen habe ich 2/3 durchgearbeitet - aber das ist eher ein Fall für die Schreibbar :-)