• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Siara

Dankeschön, ihr alle. :gruppenknuddel:

Es freut mich besonders, dass der neue Arbeitstitel offenbar gefällt. Der hat sich nämlich ... bitten lassen, um es nett auszudrücken. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Layka

Auch von mir Glückwunsch zur Beendigung an euch beide, Koriko und Siara :)
Siara, dein Titel macht wirklich Lust auf mehr!
lights out.

Romy

Hui, was für ein Klöpschen in was für einer kurzen Zeit. Seeeehr ordentlich, Siara! :pompom: :prost:

Der Titel klingt wirklich sehr stimmungvoll! :)

Rhiannon

Holla, Siara, da hast du aber ordentlich Tempo aufgemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Ende und zu dem tollen Titel!

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch euch allen. :vibes:

Ich muss auch mal kurz: Ein Ende unter Jaromir habe ich bereits im Juli setzen können, aber heute bin ich mit der Überarbeitung fertig geworden. Inklusive Leseprobe und Exposé. Doppel-Ende, irgendwie. Und ein endgültiges, denn das Projekt ist hiermit komplett fertig. :seufz: :wolke:

Miezekatzemaus

yvilis

Hallo Erdbeere  :)

Herzlichen Glückwunsch zum "perfekten" Ende und viel Erfolg mit dem Projekt  ;)

Klecks

Auch dir herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!  :vibes:

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch zum endgültigen Ende. ;)  :prost:

Franziska

Oh schon komplett fertig? Ich wollte das doch eigentlich betalesen. :seufz:
Ne, ich freu mich. Dann kann ich es ja hoffentlich bald als Buch lesen. Herzlichen Glückwunsch.

Siara

@Erdbeere: Riesen Glückwunsch dazu! :prost:

Und ein Dankschön an die drei weiteren Gratulanten von gestern. Das macht das Ende gleich noch ein bisschen schöner. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Tokanda

Glückwunsch zum Doppel-Ende, Erdbeere  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere.  :pompom:

Avery

3,5 Wochen harte Arbeit, viele Selbstzweifel und Nullrunden später habe ich es dann doch geschafft: Mein Amrûn-Projekt "Der Bernsteinmagier" ist mit knapp 50k zu Ende, hat bereits seine erste Überarbeitung hinter sich und schlummert im Mailfach meiner Betas  :vibes: Zwischendurch war ich echt kurz davor, das Ganze in die Tonne zu kloppen, hätte ich nicht Duana, Waldkatze und einige andere Motivatoren gehabt, die mich gedrängelt haben, es zu Ende zu schreiben  :knuddel: