• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Herzliche Glückwünsche an moonjunkie und Avery!  :pompom:

Siara

Glückwunsch auch dir, moonjunkie! :prost: Und viel Spaß und Erfolg für was, was auch immer da nun kommen mag!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :pompom:

yvilis

Avery! Meine Güte! Respekt  :) und herzlichen Glückwunsch.

Zitat von: Drachenfeder am 10. Oktober 2014, 14:59:20
3,5 Wochen? Knaller! Ich brauch momentan genauso viel Zeit, um drei Absätze zu schreiben  ;D
Das hätte auch mein Kommentar sein können, Drachenfeder  ;D

Moonjunkie, auch dir einen fetten Glückwunsch :) ... und viel Spaß beim Überarbeiten.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Moonjunkie!  :prost:  Ja, schreib schnell was anderes, dann bleibst du bis zum NaNo im Flow (und ich hab bald wieder was zu lesen  ;D )

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Avery, für dein absolut phantastisches Tempo beim Hörbuch-Projekt, und auch Dir, moonjunkie, für das Beenden der Feuerküsse 2, damit ich dann bald weiß, wie es weitergeht.  :pompom:

Antonia Assmann

Gratuliere, moonjunkie! Dann geht es ja bald weiter - ich bin schon sehr gespannt!  :wolke:
Avery, ich bin beeindruckt! Respekt!  :pompom:

Janika

Die Feuerküsse, yehaa! Teil 1 war mein erster richtiger Korrekturauftrag, da freue ich mich darauf, herauszufinden, wie es in band 2 weitergeht! Glückwunsch, moonjunkie! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lamarie

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Avery und moonjunkie!  :pompom:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende an moonjunkie! :pompom:

Layka

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! :knuddel:
lights out.

moonjunkie

Danke an euch alle!  :knuddel: Jetzt kommt auch langsam die Freude über das "Ende" durch und die Freude auf das neue Projekt!  :wolke:

Demm Helder

Herzlichen Glückwunsch, Moonjunkie... 3 1/2 Wochen ist echt ein Hammer  :pompom:

Darauf ein Gläschen oder zwei... :prost: :prost:

Grüße Demm

Linda

Die Meldung erscheint einen Tag zu spät, nein fast zwei, aber es gab ein ENDE. Ich habe da nicht so viel Stoff, wie manch anderer hier (ich rechne auch immer in Normseiten, nicht in Bits und Bytes, daher fehlt mir immer der direkte Vergleich), aber ein 70-Seiten Kurzroman will auch gefeiert werden.
Und das nächste Mal steht dann die Abgabe-Feier an. Heute habe ich mit der Überarbeitung angefangen, es fliegen die Fetzen und das macht richtig Spaß!

Also, an alle (vor allem die im Endspurt): weiterschreiben und weiterfreuen über das Geschaffene. :pompom: