• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Tokanda

Glückwunsch zum fertigen Roman, Robin  :pompom:

Und ich gratuliere zur Kurzgeschichte, chaosqueen  :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Chaosqueen!  :prost:

Pintana

Cairiel

Alaun

Glückwunsch, und viel Spaß beim Überarbeiten :pompom:

Christian

Herzliche Glückwünsche! :prost: Überarbeiten ist doch toll.

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Chaos, gerade weil es so lange gedauert hat, bis du wieder mal etwas fertig hattest, ist das Gefühl, es geschafft so haben, doch besonders schön. Ich freu mich für dich!  :knuddel:

Coppelia

Ich freue mich auch für dich, chaos. Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Phea

Chaos, super! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :pompom:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby auch vom Klecks! Etwas fertigzustellen, nachdem es schon länger nicht mehr vorkam, ist auch für mich immer ein ganz besonderes Glücksgefühl.  :vibes:

Grey

Zitat von: chaosqueen am 08. Januar 2014, 00:22:57
Es ist zwar nur eine Kurzgeschichte, aber da ich soooo ewig nichts mehr fertiggestellt habe, muss ich es hier verkünden.

Naa gut. Lass ich ganz ausnahmsweise durchgehen. Weil du's bist. ;)
Gratuliere! :)

chaosqueen

Danke, ihr Lieben! :vibes:

Zitat von: Grey am 08. Januar 2014, 15:33:29
Naa gut. Lass ich ganz ausnahmsweise durchgehen. Weil du's bist. ;)
Gratuliere! :)

:-*

Danke! Ich weiß, der Thread ist eigentlich für Romane gedacht, kommt auch nicht wieder vor. Aber ich hab mich halt so gefreut ... :versteck:

Die nächste Erfolgsmeldung kommt dann, wenn der NaNo-Roman fertig ist. Also so in ca. drei Monaten ...

gbwolf

Dann küssen wir uns und die Zeit steht wieder still.

Wie man es von einem romantischen Jugendroman erwartet: Am Schluss wird geknutscht.  ;D Meine Knie sind so weich wie die von Fee. Nachdem ich einen furchtbar langen Midbook-Blues hatte und dann andere Schreibhindernisse kamen, sind es jetzt fast 200 Seiten und ich kann erleichtert aufstöhnen: Fertig!
Nachdem ich den letzten Roman mit Unterstützung von Non Stop Balma/Bollywoodhits durchgezogen habe, konnten mir diesmal die singenden Sikhs helfen. Punjabi, Banghra, hüpfhüpf!

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! :knuddel: :pompom: :prost: Und ein toller letzter Satz :wolke:

Phea

Fantastisch! Herzlichen Glückwunsch, Nadine! :pompom: