• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Grey

Oh, hurra Nadine! Das ist ein sehr hübscher JuRo-Schluss, und ich kann mir deine Erleichertung richtig vorstellen! Glückwuuuuuhuuuuuuuuunschgeheul, meine Lieblingswölfin! :knuddel:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Nadine. Das ist doch mal ein schöner Schlusssatz!

Nana

Na dann herzlichen Glückwunsch, Super gemacht, Nadine  :jau:

Felicity

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Nadine und natürlich auch an alle anderen, denen ich noch nicht gratuliert habe!  :pompom: :pompom: :pompom:

Cherubim

Herzlichen Glückwunsch Nadine. Genieß deine neuen Errungenschaften und das tolle Gefühl keinen Druck mehr zu haben.

@ Chaos: Nach langer Zeit wieder etwas zu beenden ist auf jeden Fall ein Grund zu feiern.  :prost: Glückwunsch

chaosqueen

Zitat von: Nadine am 11. Januar 2014, 11:32:15
Danke euch! Endlich habe ich mal wieder richtig gut geschlafen (Abgesehen davon, dass Töchterchen plötzlich um halb Vier neben dem Bett stand ...). Ich fühle mich richtig erleichtert, obwohl mir jetzt noch ein Wochenende der Schnellüberarbeitung bevorsteht.
Zur Belohnung habe ich mir gleich um Mitternacht noch ein paar Sachen bestellt, mit denen ich mich seit Wochen motiviere, ich Materialistin.  ;D

@Susanne: Oh. Ich sehe in dir den Typ Mensch, wenn du einmal angefangen hast, dich mit den Tiefen, die Bollywood zu bieten hat, wirst du dem verfallen. In jedem Film sind bestimmte Dinge Pflicht, wie bei uns die Akte nach der griechischen Tragödie, die Handhaltungen und Anspielungen auf die Mythologie, die bei Tänzen und Liedern kommen, sind eine Wisenschaft für sich, bestimmte Farben am Sari, Griffe ans Ohr, die Art zu singen, ... fast alles hat eine Bedeutung und dazu nehmen sich die Filme nicht so ernst, wie Hollywood-Blockbuster.
Also: Mach lieber nie einen Bollywood-Tanzworkshop, wenn du dem nicht mit Haut un Haar verfallen möchtest.

Danke für die Warnung! ;D Mal schauen, wann ich ein neues Hobby brauche .. ;)

Notrya

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Nadine! :pompom:

Ich hab gestern den nächsten Roman beendet, mein Projekt aus dem NaNo 2012, endlich! Es lag so lange fast fertig in der Gegend rum, jetzt ist es endlich geschafft. :vibes:

Nicht so toll daran ist, dass ich nun drei fertige Romane zum Überarbeiten auf dem Tisch liegen habe und mein nächstes Projekt noch schrecklich viel Recherche benötigt, bevor ich auch nur das erste Wort schreiben kann. :d'oh: Aber jetzt habe ich wenigstens keine Ausrede mehr ...

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Notzrya!  :pompom: Das mit dem Überarbeiten wird's schon werden. Komm am besten zu uns, den Editoren. Dann geht es gleich leichter von statten.  :snicker:  :rofl:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch vom Klecks, Notrya!  :prost:

Nana

Herzlichen Glückwunsch - das liest sich immer so aus dem Ärmel geschüttelt, argh  :brüll: äh, ich meine, wohoo  :vibes:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Notrya. Und gutes Gelingen bei den drei Überarbeitungsrunden.  :pompom:

Christian

Pintana

Glückwunsch, Notrya :prost: Und viel Spaß beim Überarbeiten! ;)

Eleanor

Glückwunsch Notrya  :prost: Mögest du noch viele weitere Nanoprojekte überarbeiten  ;)

Dahlia