• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Danke euch! Ja, seit fünf Jahren bastle ich daran herum. Es ist so ein gutes Gefühl, jetzt habe ich nur noch Bange vor dem Exposé.  :omn:

Alaun

Lieblingsprojekte sind wirklich tückisch. Umso toller, wenn es jetzt endlich gelungen ist :)

Notrya

Herzlichen Glückwunsch, Witch! :pompom:

Ich hab's auch geschafft. Mein NaNo-Roman ist endlich fertig. :vibes: Nur einen Tag nach dem angepeilten Ziel, dafür mit knapp 110k deutlich länger als geplant ... aber kürzer ging es einfach nicht.

Jetzt muss ich nur noch ordentliche Ortsnamen einfügen. Bisher spielt die Handlung in Schmorgemüse und am Wasserfall von Verlängerungskabel. ;D

Klecks

Herzliche Glückwünsche auch vom Klecks!  :vibes:

Pandorah

Herzlichen Glückwunsch, Notrya und Witch! :pompom: :pompom: :pompom: Super gemacht!

Zitat von: Notrya am 02. Januar 2014, 17:11:35
Jetzt muss ich nur noch ordentliche Ortsnamen einfügen. Bisher spielt die Handlung in Schmorgemüse und am Wasserfall von Verlängerungskabel. ;D

Ich hoffe, Schmorgemüse ist nicht ganz so matschig, wie der Name vermuten lässt. :rofl:

Felicity

Gratulation HauntingWitch und Notyra!  :prost: :pompom: :prost:

ZitatNur einen Tag nach dem angepeilten Ziel, dafür mit knapp 110k deutlich länger als geplant

Darf man fragen, wie lange der Roman denn dann geworden ist?  :)

Phea

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Ist es nicht ein tolles Gefühl, fertig geworden zu sein?  :wolke:

Dahlia

Dir dann auch einen herzlichen Glückwunsch zum Ende, Notrya :prost:

Notrya

Dankeschön. :vibes:

Zitat von: Felicity am 02. Januar 2014, 17:54:40
Darf man fragen, wie lange der Roman denn dann geworden ist?  :)

Öhm, war das jetzt echt so schief formuliert? :versteck: Ich meinte, er ist 110k lang geworden, das ist deutlich mehr als ich geplant hatte (80k waren eigentlich das Ziel).

Romy

Herzlichen Glückwunsch Witch und Notrya!  :prost: :prost:

Viel Erfolg dabei noch richtige Namen zu finden, Notrya. Dabei finde ich Schmorgemüse und Verlängerungskabel ja sehr lustig, das wäre doch endlich mal was anderes, als diese laaaangweiligen, typischen Fantasynamen.  :rofl:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Witch und Notrya!  :pompom:  :prost:

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, Notrya  :prost: und Witch!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Cairiel

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :prost: :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch Witch und Notrya! :pompom: So fängt das neue Jahr ja gut an.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch Notrya und HauntingWitch.   :prost: Und gute Inspiration fürs Exposéschreiben. Ich habe gehört, es soll Fälle geben, da läuft es wie von alleine.  ;D

LG traumfängerin