• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Pintana

Glückwunsch, HauntingWitch und Notrya!   :pompom:

Felicity

ZitatIch meinte, er ist 110k lang geworden, das ist deutlich mehr als ich geplant hatte (80k waren eigentlich das Ziel).

Ich habe nochmal drüber gelesen und mir ist aufgefallen, dass ich das "mit" übersehen habe.  :wums:

Robin

Puh. Mit 18,4k Worten, etwas weniger als der erste Teil, ist auch der zweite Teil von "Night Spirit" fertig. :vibes: Es sind zwar wirklich nur kurze Segmente, und es ist nicht grade ein ausgewachsener Roman, aber immerhin ist schon wieder ein Ende gesetzt. :vibes: Und damit wieder etwas fertig, was ich auch einschicken kann.
~Work in Progress~

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Robin!  :prost:   Das geht ja richtig flott bei dir, aber bei so einem Jahresziel ist das auch kein Wunder.  :pompom:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Na, es war nur noch das letzte Drittel zu machen. Ewig vor mir her geschoben, aber jetzt ist es geschafft. ;D Danke euch!
~Work in Progress~

Maja

Herzlichen Glückwunsch an alle fertigen Autoren! Ich habe gerade allen, die seit November einen Roman fertiggestellt haben, das Formular für unsere Webseitenrubrik "Brandneue Romane" zugemailt - das waren 20 Stück, sagenhaft, wundert euch daher bitte nicht über den Serienbriefcharakter. Sollte hier jemand gerade seinen feritgen Roman gemeldet und keine PN von mir bekommen haben - seid so gut und klopft kurz bei mir an, ja? Ich freue mich, wenn ich diese wundervolle Rubrik mit neuen Inhalten füllen kann.
http://www.tintenzirkel.de/brandneu/index.php
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Robin!  :prost:  Und viel Erfolg.

HauntingWitch

Klecks

Herzliche Glückwünsche auch vom Klecks!  :D

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch Robin!  :pompom: Besonders, wenn man etwas ewig lange vor sich hergeschoben hat, ist es ein tolles Gefühl, wenn man es dann endlich fertig bekommen hat.

chaosqueen

Es ist zwar nur eine Kurzgeschichte, aber da ich soooo ewig nichts mehr fertiggestellt habe, muss ich es hier verkünden. Ich habe soeben ENDE unter meinen Beitrag für die Zeitkollaps-Ausschreibung gesetzt, ab morgen wird noch mal sehr gründlich überarbeitet.
Zwar nur knapp 20 Normseiten, aber ich habe ein kleines, süßes Baby aus der Wiege gehoben. :vibes:

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Ryadne

Olé! Glückwunch, chaosqueen und viel Spaß bei der Überarbeitung. ;)

chaosqueen

Danke euch beiden! :)

Wo ich Überarbeiten doch sooo mag, aber ich hab ja eine historische Begebenheit als Grundlage, insofern ist Überarbeiten okay, weil es ja vor allem erstmal darum geht, es im geschichtlichen Kontext einzufügen. :)