• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Wie schön, dass du es geschafft hast, Maja, herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk an dich selbst :wolke:

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Maubel und Maja! Dann könnt ihr die Weihnachtsfeiertage ja ganz entspannt angehen lassen  :prost:

Berjosa

Juhu, herzlichen Glückwunsch zum rekordverdächtigen Endspurt.  :prost: auf ein entspanntes Weihnachtsfest.

Ilva

Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist! Herzlichen Glückwunsch, Maja. Geniess das Fest und erhol dich gut. :wolke:

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Maja, dass Du diesen harten Brocken fristgerecht besiegt hast!  :pompom: :prost:

Miezekatzemaus

Ich bin ein bisschen spät dran, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maja. :knuddel: :prost:

wortglauberin

Ach wie schön :vibes:
Maja und allen, die kurz vor Weihnachten noch einen Endspurt hingelegt haben, herzlichen Glückwunsch- jetzt entspannt euch erstmal schön!

Czara Niyaha

Ich schwebe gerade zwischen totaler Euphorie und Traurigkeit!

Mein Schmetterlingsmädchen ist aus dem Kokon geschlüpft und hat sich entfaltet.

Ich freue mich sehr, dass unter dieser Geschichte ein "ENDE" steht.  ;D

Bis mein Schmetterlingsmädchen wirklich fliegen kann, steht jetzt noch Korrektur lesen und Überarbeiten an.
Aber die Rohfassung ist geschrieben!
Und daher kommt auch die Traurigkeit.
Je länger ich meine Charaktere durch die eisige Welt begleitet habe, desto mehr sind sie mir vertraut und ein Teil von mir geworden.
Vor allem, da sich ab Mitte der Geschichte alles völlig anders entwickelt hat, als ursprünglich geplant! 

Ja, die Freude überwiegt!  ;)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Und sei nicht allzu traurig, du wirst deine Helden ja noch einige Zeit nicht los. Bei der Überarbeitung sind sie schon wieder bei dir.

Golden

Herzlichen Glückwunsch. :prost: Was Leann geschrieben hat, wollte ich auch gerade erwähnen: beim Überarbeiten habt ihr ja noch einmal Zeit zusammen. :jau:

Dämmerungshexe

Wow, herzlichen Glückwunsch, Czara!
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Maubel

Glückwunsch :) Freut mich, dass es jetzt geklappt hat und sich das Schmetterlingsmädchen entfalten konnte.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Akirai

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :prost: