• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch, Eluin! :pompom: Da hast du aber einen schönen Endspurt hingelegt.

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Eluin

Ohh <3 Vielen Dank ihr Lieben! :gruppenknuddel: :wolke: Es tut richtig gut, die Reihe endlich fertig geschrieben zu haben. Hoffentlich gehen nun die Überarbeitungen von Teil 1 flüssiger, weil ich weiß, wie es ausgeht.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

pyon

Glückwunsch zum Ende, Eluin!  :knuddel:

Und viel Spaß bei der Überarbeitung zu Teil 1  :jau:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Eluin! :prost: Das war ja ein kräftiger Schlusssprint. :jau:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :vibes:

Eluin

Danke ihr Drei! Und ja, der Sprint hat echt gut getan. Nun geht es tatsächlich mit der Überarbeitung weiter.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Romy

Wow, was für ein Endspurt! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Eluin! :prost:

Layka

Dein Endspurt ist wirklich beeindruckend! Alles Gute zum Ende :prost:
lights out.

Eluin

Danke ihr zwei :knuddel: Und es fühlt sich immer noch richtig an. Nun kann ich in Ruhe den ersten Teil überarbeiten und das fühlt sich nicht mehr schräg an - ich habe sogar endlich wieder richtig Lust dazu (zum Überarbeiten! Das kenne ich kaum von mir)
Mein Spruch, mein Motto.

Antonia Assmann

Das nenne ich mal "für eine Geschichte brennen" - irrer Endspurt! Ich gratuliere zum Wörtchen Ende, das soviel mehr beinhaltet! Ich freue mich auch schon aufs Überarbeiten, finde ich gar nicht so komisch - viel Spaß, Eluin!

Eluin

Danke dir, @Antonia. Dabei habe ich bislang überarbeiten gehasst. Deshalb bin ich da zur Zeit so überrascht.
Mein Spruch, mein Motto.

Phea

Tja, 50k sind es nicht geworden, aber immerhin habe ich das Geistermädchen mit 46291 Wörtern abgeschlossen. Der erste Teil steht. Ich hätte noch zwei Kapitel schreiben können - aber so ist es ein viel schöneres Ende. Und ein viel spannenderer Anfang für den zweiten Teil.  :vibes:

Ich bin gerade einfach nur glücklich!

Klecks

Wie schön, dass du damit auch so glücklich bist! Herzlichen Glückwunsch, Phea.  :vibes:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Phea! :prost: