• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Czara! :pompom: :prost:

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Czara!  :prost:
Ihr habt ja noch die gemeinsame Überarbeitungszeit und vielleicht bist du anschließend gar nicht mehr so traurig, wenn ihr euch letztlich trennt...  ;)

Mailor

Ooooh wie schön  :vibes: Herzlichen Glückwunsch Czara! Viel Freude beim Überarbeiten  :pompom:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Czara und viel Spaß bei der Überarbeitung! :prost:

Gamalda

@Czara, das ist toll! Und wenn du dich nicht trennen kannst, kannst du nicht einfach einen 2ten Teil schreiben?

Eluin

Huff. Nach 7,5k heute ist Schattenjäger endlich FERTIG!  :vibes: Jetzt kann ich mich endlich aufs nächste Projekt konzentrieren.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Miezekatzemaus

Uff, 7,5k? Super, Elu, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :prost:

Mailor

Eluin

Danke euch @Miezekatzemaus und @Mailor :knuddel: und jaaa 7,5k der Endspurt war es mir wert ;D die letzten 2-3k waren zwar echt anstrengend, haben dennoch Spaß gemacht. Nun geh ich aber schön entspannt baden. :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, @Eluin:pompom: Genieß dein Bad.  :)

Fynja

Oh wow Elu! Das ist super, Glückwunsch zu dem lange verdienten Ende!  :knuddel:

Tokanda

Glückwunsch, Eluin! Was für ein Endspurt!  :pompom: :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende von Schattenjäger!  :prost:

Elona

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Eluin und selbstverständlich auch noch an Czara.    :prost:

Phea

Herzlichen Glückwunsch zum Ende,  Eluin  :knuddel: