• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Eluin

@Gamalda und @Aurora danke :knuddel:

@Leann dir auch :knuddel: und jaaa drüber hinweg noch lange nicht. Aber schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Schon interessant, wie einem Charaktere ans Herz wachsen können  :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

tattoo

Ich habe soeben mein NaNoWriMo-Projekt "Asphaltmoment" mit 120 Seiten und 68.152 Wörtern beendet und es fühlt sich komisch an, weil ich die Geschichte und die Charaktere mag und es mir jetzt ein wenig leid tut, dass ich es beendet habe.  :schuldig:

Maubel

Grazi tattoo! Noch musst du ja nicht tschüss sagen, es sei denn die Überarbeitung ist auch schon durch. Genieß jetzt erstmal den Erfolg!

Ich habe heute Kapitel 9 beendet und bin ganz aufgeregt, gleich mit dem großen Finale in Kapitel 10 zu starten. Hoffentlich bleibe ich nicht wieder so oft stecken. Das wird noch was vor Weihnachten!

tattoo

ZitatGrazi tattoo! Noch musst du ja nicht tschüss sagen, es sei denn die Überarbeitung ist auch schon durch. Genieß jetzt erstmal den Erfolg!

Mach ich :) Die Überarbeitung kommt noch. Es war erst der erste Entwurf :)

Eluin

Herzlichen Glückwunsch, tattoo. Schreib doch eine Fortsetzung ;)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Klecks

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, tattoo! :prost: Vielleicht ergibt sich ja wirklich eine Fortsetzung?

Phea

Maja

Glückwunsch, tattoo! Aber was für ein Seitenformat benutzt du, dass du mit über 68.000 Wörtern nur auf hundertnochwas Seiten kommst? Bei mir (in Normseiten) wären das mindestens 250!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Elona

Herzlichen Glückwunsch tattoo  :prost:
Sei nicht traurig. Beim Überarbeiten kannst du noch ganz viel Zeit mit deiner Geschichte verbringen und dann kommt das nächste wundervolle Projekt, auf das du dich freuen kannst ... oder es gibt wirklich eine Fortsetzung?  :)

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Tattoo! :prost: Aber noch ist es ja nicht so ganz vorbei, bei der Überarbeitung (und der eventuellen Fortsetzung ;) ) kannst Du noch ganz viel Zeit mit Deinen Figuren verbringen.

tattoo

ZitatGlückwunsch, tattoo! Aber was für ein Seitenformat benutzt du, dass du mit über 68.000 Wörtern nur auf hundertnochwas Seiten kommst? Bei mir (in Normseiten) wären das mindestens 250!

Öhm... es sind keine Normseiten. Das wird der Grund sein  :)

Maubel

Nachdem ich nach 22000 Wörtern noch mal von vorne angefangen habe, sind meine Schuhe jetzt sogar zwei Tage zu früh fertig geworden. Momentan werden sie von 47.730 Wörtern getragen, also nur ein "kleiner" Happen.  Dafür bin ich jetzt glücklich mit ihm :wolke:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maubel! :prost:

Phea

herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maubel!  :jau: