• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lazlo

Fleissig, herzlichen Glückwunsch, Maubel! :pompom:

zDatze

Huff, hier tut sich ja so einiges! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Maubel und tattoo! :prost:

Sprotte

Ich erinner noch mal lieb!
Und Happy Ende!  :pompom: @tattoo und @Maubel

Zitat von: Maja am 03. Dezember 2016, 00:09:37
Alle, die in den letzten drei Monaten einen Roman beendet haben, dürfen die Gelegenheit nutzen und ihn für die Rubrik "Brandneue Romane" auf unserer Webseite melden. Details dazu findet ihr im Board "Interna".

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende @ Maubel! :prost:  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu euren NaNo-Roman-Enden, tattoo und Maubel!  :prost:

Maja

@Sprotte
Maubel hat sofort brav gemeldet und steht schon online. :vibes:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maubel

Aber nur, weil Sprotte mich angestupst hat hier ;) Hatte es schon wieder verdrängt, dann aber schnell nachgeholt.
Danke Maja  :knuddel:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Maja

Ich bin fertig! (und fertig). 132.901 Wörter (davon gut 100.000 seit September), 510 Normseiten, dreihundert Nervenzusammenbrüche - "Die Spiegel von Kettlewood" sind punktgenau fertig geworden und fahren nun mit meiner Agentin in den Weihnachtsurlaub.

Uffz. Einfach nur uffz. Das war eine schwere Geburt. Aber ich glaube, es ist ein ganz gutes Buch geworden.
Robert Gernhardt

Maubel

Auch hier noch mal Glückwunsch. Freut mich, dass es geklappt hat. Dir muss man ja dann nicht sagen, dass du noch schnell in die brandneuen Romane hüpfen musst ;) Jetzt erhole dich aber erstmal gut.

Elona

Einen herzlichen Glückwunsch zum Ende @Maubel und @Maja. Super, dass es noch geklappt hat und die Nervenzusammenbrüche nicht umsonst gewesen waren.

Maja

Zitat von: Maubel am 24. Dezember 2016, 07:56:53
Dir muss man ja dann nicht sagen, dass du noch schnell in die brandneuen Romane hüpfen musst ;)
Ich glaube, ich schicke mir trotzdem gleich eine Mail. Wo ich das Formular doch so mag. :vibes:

Danke!
Robert Gernhardt

Phea

Dann kannst du Weihnachten ja jetzt voll genießen. Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :knuddel:

Czara Niyaha

Glückwunsch!  :jau:

Nach allem was ich im Forum verfolgt habe, war das offenbar ein Projekt was schon etwas länger aufs Ende gewartet hat.
Genieße den Erfolg und vor allem entspann Dich jetzt wohlverdient und verbringe wunderschöne und besinnliche Feiertage!
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Dann kannst du ja jetzt die Weihnachtstage genießen. Erhol dich gut!