• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeeren! Das ist ja eine wahre Punktlandung  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere - und Rosentinte und Kerstin und Malinche ...  :pompom: :pompom: Da kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Gratulieren  :jau: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Janika

Happy ENDE, Malinche, auch hier nochmal, und Erdbeere!

Ich reihe mich dann mal ein. Ein paar Dinge habe ich im NaNo-Endspurt uebersprungen (bei mir ist ja schon Mitternacht), aber ich habe tatsaechlich ebenfalls direkt vor Mitternacht THE END schreiben duerfen. Damit ist nach dem Amulett der Greife nun auch mein NaNo-Projekt, Das Versprechen der Greife, fertig.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen NaNo-Roman, Erdbeere und Janika!  :vibes:

Rosentinte

Hier kommt man ja wirklich nicht hinterher, wie toll ist das denn! Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Janika, ein 100k-Roman im NaNo ist ja der Hammer!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch! :gruppenknuddel: Wow...  Da ist man mal nicht da und dann liest man so viele tolle Erfolge! 
:prost:

Sternsaphir

Wow, hier geht es ja Schlag auf Schlag.
Meinen Glückwunsch an alle Beender.  :gruppenknuddel:

Nycra

Auch ich vermelde: Das Schicksal der Zukunft ist fertig und unten drunter steht ein fettes ENDE.  ;D

Ein dicker :gruppenknuddel: auch an alle anderen Beender.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zum Ende euch beiden, Janika und Nycra!  :pompom: :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Arcor

Janika, Nycra, Malinche: Ich verteile  :pompom::prost: und natürlich  :knuddel: für eure Enden. Seid stolz auf euch und kreiselt ein wenig.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Lothen

Juhuuu, Glückwunsch Janika und Nycra! Ihr seid super!  :pompom: :knuddel:

So, wie war das heute Nachmittag:
Zitat von: Lothen am 30. November 2015, 12:59:55So, und jetzt geh ich noch mal ranklotzen. Ich will heute auch noch in diesen Thread. :rofl:

Und ja, hier bin ich. ;D Nach 30 Tagen und 100.028 Wörtern (diese 28 stören mich, ich sollte die noch kürzen gehen :rofl: ) steht bei mir auch ein Ende unter "Sand & Wind".

Es war ein toller Nano, und ich hatte bis zum letzten Tag unheimlichen Spaß an meinem Projekt. Ich bin echt froh, dass ich mich bei der geplanten Wortzahl von 60-70k dezent nach unten verschätzt hatte. :rofl:

Inea

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits ein ENDE unter ihren Roman gesetzt haben. Ihr seid klasse! :pompom:

Auch ich darf mich zum allerersten Mal in diesem Thread eintragen: Nach 61.500 Wörtern (ich habe tatsächlich um eine runde Zahl gekämpft :rofl:) habe ich ebenfalls ein ENDE unter meiner Geschichte. Ich bin ja so glücklich! Ich hatte echt Angst vor dem NaNo, und ich hatte Angst, dass meine Geschichte so nicht funktioniert. Und jetzt habe ich mein allererstes echtes ENDE! :vibes:

Akirai

:gruppenknuddel:

Das sind so tolle Nachrichten, meinen herzlichen Glückwunsch zu den ganzen tollen Nanowerken!!  :pompom:

Lothen

Yeah, Inea, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Das erste Ende ist immer was Besonderes!  :pompom:

Miezekatzemaus

Oh, wie cool, Inea, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :prost:

Ich gratuliere natürlich auch allen anderen Romanbeendern der letzten Tage und reihe mich auch mal schüchtern ein ... "Miras Tagebuch" hat mal wieder ein Ende gefunden und beim Schreiben der Schlussszene war mir schon klar, dass es wahrscheinlich wieder kein endgültiges sein wird ...
Und jetzt mal verständlich: Ich habe das Projekt schon mehrfach neugeschrieben, weil es mir nie ganz gefallen hat. Und auch diese Version gefällt mir nicht ganz. Aber vielleicht ist das einfach kein Projekt, das für die 100% gemacht ist.