• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Kerstin

Danke meine Lieben! :)

So viel habe ich lange nicht mehr geschrieben, wie in meiner kurzen Zeit im TiZi! :)

Malinche

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Kerstin!  :pompom:

Ich reihe mich bei den NaNo-Romanbeendern ein, mein Schuffy4 ist auch gerade fertiggeworden, nachdem ich gefühlt eine Woche an diesem Finale geschrieben habe und die Figuren natürlich mal wieder alles anders machen mussten, als ich mir das gedacht hatte. 147k, davon 85k im NaNo entstanden. :wolke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :pompom:
Alhambrana

Rajou

Ich glückwünsche auch euch beiden ganz herzlich für das Ende :pompom: Super, Kerstin und Malinche.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Kerstin

Vielen lieben Dank!  :wolke:

@Malinche: Gratuliere!  :pompom:
Wahnsinns Leistung!

Kraehe

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! :pompom:

@Malinche: :o Aber wir brauchen dich noch zwei Tage bei den Bestien! Du hast sicher noch viiiele Löcher zu stopfen, oder neue Szenen zu erfinden, oder? :innocent:

Lothen

Yeah, super, Malinche!  :pompom: Toll, dass du das Ende doch noch über dich gebracht hast. ;)

Phea

Herzlichen Glückwunsch ihr alle! Deswegen liebe ich NaNovember so! :knuddel:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Endlich geschafft  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Siara

Das ist sind ja gigantische NaNo-Zahlen, Malinche! Herzlichen Glückwunsch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Ein fertiger Schuffy!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :knuddel:

Erdbeere

Ich darf mich auch wieder hier blicken lassen. ;D

Mein NaNo-Roman "Alfie" ist seit heute offiziell beendet. Ich hatte selten so viel Spass und habe mich oftmals kaputtgelacht während des Schreibens. Ich bin grad einfach nur sehr, sehr glücklich. :wolke: 54305 Wörter sind es geworden. Und das anfänglich ohne Plot.

Herzlichen Glückwunsch auch an Malinche, Kerstin und alle anderen, die noch im November ihre NaNo-Babys beenden konnten. :pompom:

Siara

Also ein flüssige-Schokolade-Projekt? So eines, das einfach toll ist, ohne den Autor durch Plotlöcher und widerspenstige Figuren in den Wahnsinn zu treiben? Freut mich sehr für dich, Erdbeere, herzlichen Glückwunsch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Lothen

Großartig, Erdbeere!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch - das hört sich sooo toll an. :wolke:

So, und jetzt geh ich noch mal ranklotzen. Ich will heute auch noch in diesen Thread. :rofl: