• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

FeeamPC

Echtes Speedwriting! Ich drücke die Daumen!

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Antonia!  :pompom:

Ich darf - endlich - auch mal wieder ein Ende unter einem recht kurzen Romänchen verbuchen: 164 Seiten, wovon 55 in einer einzigen Nacht geschrieben wurden (und ich dabei festgestellt habe, dass ich tatsächlich mit 3 Stunden Schlaf auskommen und danach auch noch auf der Arbeit fit bin).

Tokanda

Gratuliere zum kurzen Romänchen, Nika!  :pompom: Schlaf wird ohnehin überbewertet...   :prost:

Miezekatzemaus

Drei Stunden Schlaf? Oha.  :gähn: Aber ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich, toll! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! Du legst ja ein ordentliches Tempo vor!  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Hast du nicht schon mal einen ganzen Roman an einem Wochenende geschrieben?  :o

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: 55 Seiten in einer Nacht sind ja wirklich eine Menge! Und hey, wer braucht schon Schlaf, wenn er schreiben kann?

Antonia Assmann

Erst einmal Glückwunsch Nika! 55 Seiten in einer Nacht? Da muss ich mal nachdenken, ob ich das auch schon geschafft habe ...

Vielen Dank für eure Glückwünsche - ja, es ist ein guter Lauf aber ich kannte die Geschichte auch so gut wie auswendig, also war es ein wirklich reines Runterschreiben, ohne lange Nachdenkunterbrechungen. Und meinen Titel habe ich ja nicht umsonst, gelle :) Jetzt mache ich aber wahrscheinlich erst einmal Pause - obwohl - da ist ja noch so ein Krimi, den ich bis Mitte Mai fertig haben wollte ... ;D

Danke Euch!

Christopher

Ogottogott. Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und verpasst gleich zwei "Ende" von einem Autor ;D

Glückwunsch auf jeden Fall an euch beide und viel Spaß beim Überarbeiten  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :vibes:  Und dann noch so wenig Schlaf - ich hätte das nicht geschafft, Respekt!  ;D

Ivy

:prost: :prost: Nika! Klasse !

Aber, aber ... ok, Schlafen wird überbewertet ;)
I support we need diverse books !

Nika

Dankeschön ihr lieben: :D

Zitat von: Leann am 16. April 2015, 07:37:25
Herzlichen Glückwunsch, Nika! Hast du nicht schon mal einen ganzen Roman an einem Wochenende geschrieben?  :o
Ja und ich wollte es nienienienichtnimmer wiederholen.  :d'oh:

Rosentinte

Tja, was soll ich sagen. Ich habe gerade das kleine Wort "Ende" unter meinen Todd gesetzt. Ich habe noch nie in ein Buch so viel Plotarbeit stecken müssen und gleichzeitig habe ich noch nie einen Roman so schnell nach dem Plotten runter geschrieben. Jedenfalls bin ich mit 53.232 Wörtern jetzt beim Ende des Romans angelangt.

Mein einzige Problem ist, dass mir zum Erreichen meines Camp-Nano-Ziels noch ca. 8k fehlen, aber das gehört woanders hin  :d'oh:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! :prost: Hast du Todd komplett im Camp geschrieben? Und hey, die 8k schaffst du mit links - und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

Tinnue

Wow, Rosentinte. Das ist super. Darauf stoßen wir gleich mal an!  :prost:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte, lass dich feiern!  :vibes:  Sieh es so, du hast es auf jeden Fall über die übliche November-NaNo-Zahl von 50.000 Wörtern hinaus geschafft. Auch das ist toll!  ;D