• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sascha! Du wirst sehen, nach dem Buch-zuende-Blues kommt die Freude!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sascha

Danke Euch! Ja, ich hoffe auch, daß ich nach der Überarbeitung zufriedener bin. Und da ist viiieel zu tun.
Ja, ist wohl schon eine Art Blues. Aber vielleicht rettet mich ja auch eine der aktuellen KG-Ausschreibungen. Eine Idee dümpelt rum in meinem hohlen Kopf, aber ob ich die auch gut umgesetzt kriege?

FeeamPC

und wenn das mit dem Überarbeiten nicht klappt, hau ich das Ding mit der Machete zurecht.

Sascha

FeeamPC

Hm ... mal sehen ... Mistforke ... Hippe ... Sauzahn ... ah, da ist sie ja, die gute alte Kettensäge!

Sipres

Viel zu grob. Du musst das Manuskript lähmen, aber so, dass es noch alles mitbekommt, und dann ziehst du ihm langsam die Haut ab. Dann merkt es erst, wie böse es zu dir war.

Ginger

Da muss ich hier doch auch mal "gack-gack" machen: Ich habe ein Ei gelegt :-)

Unter den ca. 560.000 Zeichen des Teil I meiner Trilogie "Alden Chronik" steht das Wort "ENDE".
"Alden Chronik I - Die silberne Feder" wird zur Buchmesse beim Waldhardt Verlag erscheinen, am Donnerstag geht das Manuskript hier raus. Es folgt die Covergestaltung, dann mein erstes richtiges Lektorat und das Korrektorat und ich bin ziemlich aufgeregt.

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Ginger! Da beginnt die Reise erst richtig mit dem Ende, was? :prost:

Aljana

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ginger und hoch die Tassen :)

Sipres

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Ginger! Und viel Erfolg für alles, was jetzt folgt! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Arcor

Gerade zu Ende geschrieben und schon bei einem Verlag? Reife Leistung! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Klecks

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lektorat!  :pompom:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Ginger! :prost: Wie viele Normseiten ergibt den diese stolze Zeichenzahl? Wenn ich mich nicht irre, müssten das ungefähr 300 sein, oder?

Tinnue

Super, Ginger. Darauf heben wir ein Gläschen!  :prost: