• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

@Miezekatzemaus und @Klecks, ich hatte vor dem Beginn schon etwas über 20k geschrieben. Also es sind nicht ganz so viele Wörter, die primär aus dem April stammen. Aber ich freue mich trotzdem (und es ist tatsächlich mein kürzester Roman bisher überhaupt).
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Tokanda

Glückwunsch zum Ende, Rosentinte!  :prost:

Layka

Alles Gute zum Ende, Rosentinte! Die 8k bekommst du schon noch irgendwo unter ;)
lights out.

Lothen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Rosentinte!  :pompom:

Fühlt sich bestimmt toll an, vor allem, wenn du so viel Arbeit reingesteckt hast!  :jau:

Demm Helder

Auch von mir Glückwunsch  :pompom:

Glückwunsch zum Ende und eine erfolgreiche Überarbeitung

Arcor

Glückwunsch, Rosentinte!  :prost: Und 8k werden sicherlich noch irgendwo reinpassen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Danke für die Glückwünsche :gruppenknuddel:
Mal sehen, ob ich die 8k noch in den Roman einbaue. Im Moment liebäugele ich vor allem mit der ein odere anderen Ausschreibung, aber ich weiß nicht, ob ich noch rechtzeitig einen geeigneten Plot aus dem Ärmel schütteln kann.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

FeeamPC

Gratuliere, Nika, gratuliere, Rosentinte!
Kurz oder lang, fertig ist immer gut. Und, Nika- 55 Seiten in einer Nacht? Wieviele Autoren willst du brotlos machen mit deiner Geschwindigkeit, wenn dich erst mal ein großer Verlag auf die Bestsellerlisten gehoben hat?

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte.  :pompom:

Zitat von: FeeamPC am 19. April 2015, 12:28:12
Kurz oder lang, fertig ist immer gut. Und, Nika- 55 Seiten in einer Nacht? Wieviele Autoren willst du brotlos machen mit deiner Geschwindigkeit, wenn dich erst mal ein großer Verlag auf die Bestsellerlisten gehoben hat?
Das gleicht sich bei mir dadurch aus, dass ich danach jeden Abend spätestens um 22 Uhr geschlafen habe. ;) Und die Großverlage und Bestseller lassen ja noch auf sich warten, bis dahin werd ich vielleicht mal vernünftig und reize meine Deadlines nicht so aus.  :engel:

Sascha

So. Nu isser fertig. Irgendwie. Der 2. Teil vom Kurt. Etwa 111 kWorte. Und ich bin nicht wirklich zufrieden. :-\
Naja, mal sacken lassen, was anderes machen und dann überarbeiten. Wird schon noch was Ordentliches draus werden.

Sipres

Auch wenn du nicht so wirklich zufrieden bist, schenk ich dir trotzdem ein ganz dickes "Herzlichen Glückwunsch".

LG

Der Barbar aus den nördlichen Provinzen.

Tokanda

Egal. Hauptsache die Erstfassung ist unter Dach und Fach, überarbeiten musst man ja immer irgendwie. Also herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost:

Valkyrie Tina

Der erste Entwurf ist immer Mist. Jetzt feier erst mal! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und dann gehts ans Überarbeiten und Polieren, und dann gibst du es netten Menschen zum Zerr... äh, Anmerkungen machen  ;D

Nika

Die Zufriedenheit kommt hoffentlich mit dem Überarbeiten, zum Ende aber erst einmal herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Sascha! Ich bin sicher, nach der Überarbeitung wirst du zufriedener sein.  :vibes: