• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

PinkPuma

Zitat von: RomyIch schreibe gerade einen zweiten Teil, obwohl der erste noch nicht fertig ist. ;D Wozu soll man sich zurück halten, wenn Teil 2 gerade viel mehr in den Fingern kribbelt und raus will als Teil 1?
:jau: Ich bin voll für solche "Fremdgänge"!  ;D Teil 2 muss bei mir aber erstmal warten. Erstmal Teil 1 überarbeiten und dann wäre da ja noch ein ganz anderes Projekt, welches dringend begonnen werden will.

Antonia Assmann

Endlich darf ich auch mal wieder hier was schreiben, außer Gratulationen, versteht sich!
Ende Januar begonnen, jeden Tag durchgeackert und heute das ersehnte "Ende" unter der ersten Version - 428 NS, gute 98k - ich bin k.o., aber glücklich.

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Antonia! 428 NS sind auch nicht gerade wenig. :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Ist es etwa der Irlandroman?

Miezekatzemaus

Wow, Antonia, das ist super, gratuliere! :pompom:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Antonia, das ging ja richtig schnell! Ich bin beeindruckt.  :vibes:

Tokanda

Gratuliere ganz herzlich, Antonia!  :pompom:  Da warst du ja irre flott unterwegs!  :prost:

Antonia Assmann

Danke ihr Lieben! Ja, diesmal war ich flott. Ich habe mich jeden Tag drangesetzt und mich gezwungen, weil ich noch ein paar Projekte habe, die mich von hinten zwingen ... Also die haben dann einen Abgabetermin, das hier nicht.
Ja, Leann, das ist Amergin Manor mein immer zu schreiben gewollter Irlandroman mit Grusel, Liebe und Intrigen ...

PinkPuma

Wow! Fleißig, fleißig!   :pompom: Herzlichen Glückwunsch,  Antonia!

Tinnue

Glückwunsch, Antonia. Das ging fix!

BiancaS

Christopher

Glückwunsch Antonia! So viel Fleiß darf dann auch mit einem "Ende" belohnt werden  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Blaurot

Hey, prima! Herzlichen Glückwunsch, Antonia  :jau:

Arcor

Reife Leistung, Antonia! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Ende!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Golden

Glückwunsch Antonia, Fleiß lohnt sich. ;D :prost: :jau: