• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Antonia Assmann

Danke für die Glückwünsche - ich habe schreibe schon wieder - man liest sich hier  ;D Ich weiß auch nicht, welcher Affe mich gerade gebissen hat - ist schon wieder November? Das Wetter würde passen ... Danke nochmal!

FeeamPC

Yup! So ist das richtig- Autoren müssen ständig schreiben, Autoren "leiden" unter Schreibsucht!

Romy

Da hast Du ja wirklich ein ordentliches Tempo vorgelegt, Antonia. ;D Herzlichen Glückwunsch zum Ende! :prost:

flowrite

Zitat von: FeeamPCAutoren "leiden" unter Schreibsucht!
Oder an Schreibblockaden. Wohl dem, der irgendwo dazwischen liegt, der firmiert dann hoffentlich gerade so noch so unter »Autor«?

Antonia Assmann

Ich meine, ich will ja nicht nerven, aber ich habe schon wieder ein Ende unter dem Manuskript. Unter Schreibblockade leide ich wahrlich nicht, eher an Zeitmangel ... (Schreibsucht?)
Diesmal ist es allerdings nicht so lang - 82 NS - ein Kinderbuch. Habe ich gerade an die Agentur geschickt und bin jetzt ziemlich aufgeregt, auch wenn das natürlich doof ist ...

Aljana

Da ist aber eine produktiv. Das machen bestimmt die Glückshormone des Frühlings, die überall in der Luft liegen.  :jau: Freu mich für dich Antonia.

LG Sylvi

Nycra

Puh, Antonia, du legst aber vor! Glückwunsch zum Ende, aber hey, übernimm dich nicht!  :knuddel:

Sascha

Wie jetzt? "Ende" drunter und ab dafür? Ohne Beta-Runde? Wow!

Tokanda

Wow, Antonia, du hast ja grad richtig einen Lauf!  :pompom:  Gratuliere zum fertigen Kinderbuch und drücke dir die Daumen!  :prost:

PinkPuma

Wow, Antonia! Das ist wohl der klassische Fall von Schreibflash und Frühlingshoch in einem, finde ich super!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Agentur es positiv aufnimmt.

Naudiz

Woha, was für ein Tempo, Antonia! Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Arcor

Speedy Gonzalez ist wohl ein Verwandter von dir, was? :o  Respekt zum Tempo und herzlichen Glückwunsch zum "Ende"!  :prost: Dann kann man ja schon auf die Antwort der Agentur gespannt sein.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Ivy

:pompom:  Weiter so, Antonia! Klasse! Congratz!!!
I support we need diverse books !

Miezekatzemaus

Wow, Antonia, was für ein Tempo! Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Ende! :pompom:

Klecks

Das ist echt der Hammer, Antonia, wie cool! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes: