• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Golden

Glückwunsch, Rajou und Sascha - immer schön zu lesen, wenn jemand ein Projekt beendet hat. :jau:

yvilis

Sascha  :) ich gratuliere und ziehe meinen Hut, vor allem vor den 40.000 die du in ein paar Wochen "runtergetippt" hast  ;)

Soooo... und jetzt setze dich an Band Nummer zwei  ;D aber zackig  ;D

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Sascha, und viel Erfolg für die Überarbeitung und die nächsten Bände!  :pompom:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch Sascha! Ich finde 300 NS auf keinen Fall mickrig. Überhaupt ist jedes ENDE sein Lob wert, egal wie lang der Text zuvor war! In diesem Sinne genieße deinen ersten Eintrag hier!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sascha! Und das "mickrig" vergiss mal ganz schnell wieder. Viel Spaß mit den nächsten Bänden!

Sascha

Danke, danke! :D
Hab mir inzwischen überlegt, daß das ganze Dingen ja erst im November losging. Hab es also in grad mal 4 Monaten durchgezogen. Ha! (Wo ist der Mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf-Smiley?)
Mit Grob-Plot für insgesamt 7 Bände, Karten zeichnen usw.
Die Überarbeitung darf jetzt erst mal ein paar Wochen warten, denn ich mach mich tatsächlich schnell an Band 2.
Aber, @yvilis, von meinem Kurt. Da ist der zweite Teil ja auch schon recht weit gediehen, bis dann alles vom Burnout erstickt wurde.
Hach, ist das schön, endlich wieder richtig kreativ sein zu können!!!

Nur heute steht erst mal wieder unangenehmes an. Werd mir doch endlich so ein verdammtes Smartphone zulegen müssen, hilft nix. Und am Nachmittag steht das Arbeitsamt an, Leistungsbeantragung. Denen kann ich gleich sagen, daß ich nur für die vier Wochen Kohle brauch, ab nächsten Montag mach ich mich selbständig. ;D Ups, das ist hier aber OT...

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Sascha, das ist wirklich schnell! :prost:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sascha! :prost:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch an alle zum Ende unter euren Manuskripten, die ich in letzter Zeit verpasst habe.  : :prost:

Heute darf ich auch mal wieder ein Ende verkündet. Ich durfte gerade unter dem ersten Band von Masquerade ein Ende drunter schreiben.  :vibes: Es ist zwar etwas kürzer als geplant ausgefallen. Freue mich aber trotzdem tierisch. Allein, weil ich bei diesem Projekt schon so viele Fehlstartes hatte. Fehlschläge und was weiß ich nicht alles. Ebenso freue ich mich, weil ich morgen mit Teil zwei anfangen kann.  :vibes:  Ich kann es kaum erwarten. :rofl:

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! :pompom: Ein Ende unter einen Roman zu schreiben, der einem so viele Probleme bereitet hat, fühlt sich immer wie ein Sieg an, finde ich. Geniesse das gute Gefühl. :vibes:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer!  :vibes:  Ich kann mich Erdbeere nur anschießen, wenn ein Projekt so viele Anläufe braucht, ist es umso schöner, endlich das Wort "Ende" tippen zu können. Dann hat man es endlich geschafft. Genieß das Gefühl!  :pompom:

Miezekatzemaus

Windfeuer, du ahnst gar nicht, wie sehr mich das für dich freut, du Liebe! :knuddel:

Siara

Oh Windfeuer, das freut mich gerade so unfassbar für dich! :knuddel: Klasse, dass es jetzt endlich läuft! Hab viel Spaß beim zweiten Teil und lass dich noch eine Weile auf der Glückswelle tragen. So, wie du dich durchgebissen hast, hast du es mehr als verdient! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lothen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende, Windfeuer!  :jau: Schön zu hören, dass du es trotz vieler Widrigkeiten geschafft hast! Diese Enden sind doch die Besten. :)

Und dann noch viel Spaß und Schaffensfreude beim zweiten Teil!

Windfeuer

Ich danke euch.  :knuddel:

Es war auch eine wirklich schwierige Geburt. Einen dritten ersten Teil wird es jedenfalls nicht geben.  :rofl:
Mit dem zweiten Band heut angefangen, zwar noch nicht weit gekommen, aber es macht tierischen Spaß.  :vibes: