• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Fynja

Das ist ja super, Rajou! Ich hab ja so ein wenig mitbekommen, dass du am Ende ein paar Schwierigkeiten hattest, umso mehr freut es mich zu hören, dass es jetzt geklappt hat, da kannst du stolz auf dich sein!  :knuddel: :jau:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Rajou, das ist toll, dass du den Roman beendet hast! Und was für eine beeindruckende Wortzahl!  :vibes:  Genieß das Gefühl, du hast es verdient.  :wolke:

Leann

Schattenfrost! Herzlichen Glückwunsch, Rajou!  :prost: Schöner dicker Wälzer.

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbaby, Rajou!  :pompom:

Rajou

Danke euch allen ganz dolle  :knuddel:

Hehe, hab gestern abend noch schön mit einer Tafel Schokolade gefeiert  :wolke:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

caity

Oh, das sehe ich jetzt erst: Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Baby, Rajou  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Miezekatzemaus

Yeah, ganz herzlichen Glückwunsch, Wölfchen! :pompom: :prost:

Arcor

Monsterbabys sind doch die schönsten Babys.  ;D Herzlichen Glückwunsch zum Klopper, Rajou!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Christopher

Huch, ganz verpasst! Einen nachträglichen Glückwunsch an Lothen und einen aktuelleren an Rajou! Viel Spaß beim Überarbeiten ;D
Be brave, dont tryhard.

Rajou

Das überarbeite ich sicherlich nicht mehr dieses Jahr  :rofl:  Ich kann diese Charaktere sowas von nicht mehr sehen.

Danke auch euch   :knuddel:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Rajou! Das ist ja ein ordentliches Dickerchen geworden. ;)

Und auch etwas verspätet noch einen herzlichen Glückwunsch an Euch Thali und Lothen!

Enden sind doch was schönes. :vibes: Auf Euch!  :prost: :prost: :prost:

Naudiz

Happy Ende an alle, die ich verpasst habe! :prost: Ihr seid klasse!

Sascha

Holladriöh, liebe Zirklerinnen und Zirkler!
Ich freue mich, heute meinen ersten Eintrag hier machen zu können. Hab auch extra dazu wirklich das Wort "ENDE" druntergetippt. ;)
Name: Der Zorn der Guten Mutter
Umfang: ca. 72.000 Wörter und 300 Normseiten
Also diesmal etwas bescheidener, aber dafür hab ich gute 40.000 Wörter in den letzten drei bis bis vier Wochen geschrieben, jawollja!
Und es sollen ja noch sechs Bände folgen. Mindestens.  ;D

EDIT: Moment, jetzt hab ich grad das von Rajou gelesen. 161k?? Boah. :o
Das "etwas bescheidener" oben sollte wohl lieber durch ein "mickrig" ersetzt werden ...

Rajou

Siara

Glückwunsch, Sascha! Und von wegen mickrig - jede Länge hat ihre Tücken. Und jedes Ende unter einem Projekt ist ein Grund zum Feiern und stolz sein! :pompom: Mit sechs weiteren Bänden hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Dann mal viel Spaß beim Überarbeiten und bei allem, was noch folgt!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.