• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Tokanda

Glückwunsch zum Ende, Windfeuer! Drücke die Daumen, dass es beim zweiten Teil auch gut läuft!  :prost:

Christopher

Auch von mir noch Glückwünsche zum Ende!  :pompom:

Es ist schön, etwas abgeschlossen zu haben und dann weitermachen zu können :)
Be brave, dont tryhard.

RockSheep

ENDE!!!  8)

Gerade im Zug auf dem Heimweg vom Schweizer TiZi-Stammtisch die letzten Sätze geschrieben. Mit seinen ca. 45k ist es ein eher kurzes Werk, aber ich bin happy den ersten Entwurf runter zu haben. :)

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Schäfchen.  :knuddel:
Alhambrana

Zit

Hei, komm, das ist knapp am NaNo vorbei. :pompom: Und Länge sagt doch noch lange nichts über Qualität. ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Antonia Assmann

Gratuliere, Windfeuer! Wenn man sich nach manchen Fehlstarts ein Ende verdient hat, wiegt es doch gleich nochmal so schwer!

Rocksheep - ich finde 45k sind eine anständige Wortzahl, vor allem, weil man ja noch bei der Überarbeitung so manches Wort dazubekommt! Jede Geschichte mit einem Ende darunter ist toll!

Gratuliere auch allen, die ich in letzter Zeit verpasst habe - ich steure gerade selbst auf ein Ende zu und bekomme kaum noch was mit  ;D

Tokanda

Gratuliere zum Ende, RockSheep! Viel Spaß bei der Überarbeitung!  :prost:

Umizu

Wie schön, dass du die letzten Sätze gestern noch schreiben konntest.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch! :jau:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, RockSheep!  :vibes:  Ob kurz oder lang: Ein Ende ist ein Ende, ein abgeschlossenes Werk, und das ist schön und feierwürdig!  :wolke:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, RockSheep. Genies das Ende und viel Spaß mit der anschließenden Überarbeitung.  :prost:

Grummel

Damit bist du schon viel weiter als ich, Schäfchen. Viel Spaß bei der Überarbeitung.  :pompom:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sipres

Christopher

Be brave, dont tryhard.

heroine

So lange nicht mehr reingeschaut und jetzt gleich so viele tolle Nachrichten! :)

Ich freue mich für jeden.  :vibes: Es ist so richtig schön zu lesen, dass ihr euer verdientes Ende bekommen habt.  :jau: Ich wünsche Euch genauso viel Ausdauer und Vergnügen beim Überarbeiten.

Siara

Happy End ... ääähh ... Happy Ende, RockSheep! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.