• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Glückwunsch zum Ende, Rocksheep! Kurz oder nicht, Ende ist Ende und damit großartig!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

RockSheep

Danke euch allen  :knuddel:
Ich freu mich schon richtig auf die Überarbeitung muss ich sagen. :) Aber jetzt gibt's erst mal ein bisschen Pause.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer und Rocksheep!  :pompom:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende auch von mir, Schäfchen!  :prost: 45k finde ich schon lang genug, um als Roman zu gelten. Und außerdem: Wenn die Geschichte fertig erzählt ist, ist sie fertig erzählt. Also kannst du auf jeden Fall feiern!

Rajou

Ich hab eben die magischen vier Wörter unter den dritten Teil meiner Rajou - Serie geschrieben  :vibes:

Mit 73.007 Wörtern ist "Die Legende um Rajou - Federschild" das längste der drei und kann sich sehen lassen.

[Edit:] Die vier magischen Worte sind: Ende des dritten Teils ;)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Tokanda

Ich gratuliere ganz herzlich zum beendeten dritten Band, Rajou!  :prost:  ... und rätsele, was für vier magische Worte das sind?  :hmmm:

Christopher

Glückwunsch!

Aber auch ich frage mich, was die vier Worte wären. "Das Ende" ist zu kurz und "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute." zu lang  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, Rajou, das ist ja toll! Jetzt kannst du ein bisschen feiern  :prost:

Sascha

Zitat von: Rajou am 25. März 2015, 17:37:34
die magischen vier Wörter
"Das ist das Ende" ;D

Oh, und Glückwunsch!

Naudiz

Vermutlich meint sie die vier magischen Buchstaben und hat sich nur vertippt ;) Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Rajou! :prost:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Janika

Yeeha, Rajou! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

(Aber meinst du nicht die magischen vier Buchstaben? ;) )
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nika

Miezekatzemaus

Oh, Rajou, ganz herzlichen Glückwunsch! :pompom: :knuddel:

Rajou

Danke ihr lieben  :knuddel: Nein es sind tatsächlich vier Worte.

Ende Des Dritten Teils ;D

War ein kleiner Spontan-Nano (Zweieinhalb Wochen = 45k) am Ende, damit ich es noch vor Ende der Semesterferien durchbekomme... Puh, jetzt kommen tatsächlich noch ein paar Wörtchen dazu (muss noch eine kleine Szene ergänzen), also schätzungsweise bei 74k, aber kommt ja aufs gleich heraus  :vibes:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.