• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Windfeuer

Toll, Lohten!  :pompom: Den  :prost: hast du dir verdient. 

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende und Prost!  :prost:

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Lothen!  :pompom: Ich bin ja nach wie vor der Meinung, der zweite Teil ist immer der schlimmste, von daher, super, dass du nicht aufgegeben hast. War der Wein gut?  ;D

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, Lothen  :pompom:  :knuddel:. Das klingt, als wäre es zwischendurch ja wirklich eine Plackerei gewesen. Umso schöner, dass du nun zufrieden und glücklich mit dem Ende bist und das Schreiben zum Schluss auch gut lief.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Lothen! :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Lothen! Das klingt toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Lothen

Danke euch allen - es ist immer so schön zu sehen, wie alle sich für einen freuen. :vibes:

Zitat von: Nycra am 26. Februar 2015, 09:11:18War der Wein gut?  ;D
Er war, ähm, besonders. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich gewettet, es ist Honigwein, so süß wie der war. Mehr als ein Glas ging selbst bei mir nicht - und ich stehe auf süßes Gesöff. :rofl:

Nika

Sipres

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Lothen :prost:

Thaliope

Glückwunsch Lothen! :prost: Tolles Gefühl, oder? ;)

Und danke an Phea :knuddel: :)

Rajou

Ich hab's geschafft  :vibes:

Als ich im August aus Jux in meinen Schwedenferien mit meinem Projekt angefangen habe, hätte ich nie geglaubt, dass es jemals solche Ausmaße erreichen würde. Doch jetzt ist es nach all den Monaten mit 161.501 Wörtern endlich fertig und das ist fast doppelt so lang wie alles, was ich je geschrieben habe, was mich besonders freut  :wolke: 

Nach vielen Problemen, die sich gerade zum Ende hin gehäuft haben, einem wahnsinnigen Prokastinieren, weil ich mich mal wieder vor dem Ende gedrückt habe und Haare raufen, weil ich meine Charaktere nicht mehr sehen konnte, bin ich endlich fertig. Wobei ehrlich gesagt das Ende schon länger geschrieben stand und ich nur noch die finale Schlachtszene dazwischen setzen musste  ;)
Und natürlich habe ich es nicht geschafft, ein richtiges Ende zu schaffen, sondern musste es offen gestalten  :versteck: Ich konnte sie einfach nicht für immer gehen lassen, sondern musste mir diese Option offen halten  ;D

Danke an alle, die mir geholfen und in den Hintern getreten haben, damit ich endlich nun ganz laut "Ende" schreien kann  :vibes: :vibes: :vibes:

[Edit] Ja danke, Janika ;D Ich rede natürlich von >>Schattenfrost<<
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Janika

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Das Projekt war echt hartnäckig, was ich so mitbekommen habe. Schön, dass es nun in Rohfassung steht! :pompom:

Und für alle, die es nicht wissen: Sie redet von Schattenfrost. :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lothen

Super, Rajou, das klingt ja wirklich nach einem tollen Erfolg!

Genieß das tolle Gefühl!  :pompom:

Phea

Super Rajou! Genieß das Ende in vollen Zügen  :pompom:  :knuddel:

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch, Rajou. Manchmal werden kleine Projekte unerwartet riesig und dann ist es um so schöner, wenn sie fertig sind.  :pompom: