• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lucien

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir! Hammerleistung, du hast meinen tiefsten Respekt!  :jau:

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Sternsaphir.  :pompom:
Ich muss jetzt aber auch mal ganz blöd nachfragen, mit welcher Schriftart und -größe du 940.000 Wörter auf etwa 200 Seiten gepackt hast?

Lamarie

Ach du liebes bisschen, ist das viel! Das mit den 200 Seiten möchte ich da auch wissen :D

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!!!

Siara

Oh wow, Sternsaphir, das ist ja echt Wahnsinn! Und das in einem halben Jahr? Moment, beinahe 1000k, das müssten doch ... über 3500 Normseiten werden? So in etwa? Also über 5k/Tag? Was hast du getan!? Und wie!? :o

Nein, ehrlich, riesen Leistung - meinen Respekt hast du! Und nun viel Spaß beim Überarbeiten! ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Wie komprimiert man 3500 Normseiten auf 200 ungenormte Seiten?  :o

Vic

Zitat von: Klecks am 21. August 2014, 17:26:42
Wie komprimiert man 3500 Normseiten auf 200 ungenormte Seiten?  :o

Das frag ich mich jetzt auch! XD Fehlt da eine Null? Ist es Schriftgröße 3?
Aber Respekt - beachtliche Leistung!  :pompom:

Klecks

Vielleicht in einer ganz schönen, engen Schnörkelschrift, die sind ja meistens ein bisschen kleiner und nehmen weniger Platz ein.  :wolke:  Du kannst auf jeden Fall richtig stolz auf deine Leistung sein, Sternsaphir.  :pompom:

Nycra

Trotz schmerzender Schulter, nervigem Protagonisten und vielen, vielen Zeitdieben hab ich es geschafft. Mein Fortsetzungsprojekt ist beendet. 399 Seiten statt der geplanten 350, 96.640 Wörter, aber es noch muss ja überarbeitet werden. Ich bin geschafft und glücklich.  ;D Ende nächster Woche will ich mit meiner ersten Überarbeitung durch sein, dann geht es auf Betaleser-Suche.

Christopher

Gratulation Nycra!  :pompom:

Die Betalesersuche wird bestimmt einfach, aber wie schaffst du es, das innerhalb einer Woche zu überarbeiten?  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Siara

Glückwunsch, Nycra! :prost: Und jetzt viel Spaß bei der Überarbeitung. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsh, Nycra! :prost: Viel Erfolg beim Überarbeiten deines Babys!

Miezekatzemaus

Meine Glückwünsche, Nycra! :knuddel: :prost: Mit fast hunderttausend Wörtern ist es ja schon ein recht dickes Baby, was?

Sprotte

Oh, Du bist fertig!  :pompom: Super, Liebes!

BiancaS

Nycra

Zitat von: Christopher am 23. August 2014, 16:34:48
Gratulation Nycra!  :pompom:

Die Betalesersuche wird bestimmt einfach, aber wie schaffst du es, das innerhalb einer Woche zu überarbeiten?  :hmmm:
Das frag ich mich auch noch.  ;D

Danke euch allen.