• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Mieze und Bianca!   :prost:  :prost:

Der Käsespiesse-Titel gefällt mir ja auch sehr gut.  :)  Viel Spaß auch beiden bei der Überarbeitung. Aber vorher genießt erstmal das schöne (und wehmütige) Gefühl des Endes.

Klecks

Hui, noch ein Grund zum Feiern heute! Auch an dich Glückwunsch zum Ende unterm Manuskript, Bianca!  :prost:

Lamarie

Glückwunsch ihr Beiden! :)

Und wow, 57k in 39 Tagen, ich werde gerade ganz neidisch... Das ist eine Menge, richtig toll!

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Mieze und BiancaS.  :pompom:

Miezekatzemaus

Vielen Dank nochmals an alle, denen ich noch nicht gedankt hatte - ihr seid so lieb, solche tollen Glückwünsche motivieren doch gleich für die Überarbeitung! :gruppenknuddel:

Janika

Ah, Mieze, voll verpasst! Herzlichen Glückwunsch zum Marathon-Ende!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Romy

Etwas verspätet auch noch von mir, einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Ende Mieze und Bianca!  :pompom: :pompom:

Avery

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch, liebe Mieze und Bianca  :prost: :pompom: Und natürlich auf das nächste fertige Projekt ;)

yvilis

Ich reihe mich in die Gratulantenliste mit ein.
Herzlichen Glückwunsch Mieze und herzlichen Glückwunsch Bianca.

57k in 39 Tagen!? So tief kann ich mich gar nicht vor dir verbeugen, Mieze  ;D ... macht der Rücken nicht mehr mit.
Alle Achtung  :)
Ich hebe das Gläschen für euch ...

Miezekatzemaus

Dankschön an alle nachträglichen Gratulanten! :gruppenknuddel: Mit mehreren freut es sich doppelt! :vibes:

energy

Ich bin auch sprachlos! 39 Tage, Mieze??? Super :jau:
Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich auch an Bianca und den anderen für ihr *ENDE*  :prost:

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch, Mieze und Bianca.  :prost:

Und ich reihe mich gleich mal mit ein:
Habe heute mein Projekt "Eisbrecher" (Inzwischen ist der Titel auf "Eisbrecher und Silberschmelzer" erweitert) beenden können.  :wolke:
Es ist weniger geworden als erwartet, aber noch ist das gute Stück ja nicht überarbeitet.
206 Standard-DinA4-Seiten (ungenormt), ca 940k und ein knappes halbes Jahr Arbeit. Bin mal gespannt, was für ein Normseiten-Monster das wieder wird.

Aber Pause machen gibt es nicht. Es geht gleich nahtlos mit dem nächsten Projekt weiter.  :gähn:

HauntingWitch

940k in einem halben Jahr?  :o Du machst mir Angst. Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir!

Eleanor

940k  :o Respekt  :jau: :jau:

Glückwunsch, Sternsaphir!

Viel Erfolg auch noch weiterhin mit deinen Projekten.  :D

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir!  :prost: