• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Windfeuer

Glückwunsch, Sternsaphier!  :prost: Ein ganz schöner Brocken den du da fabriziert hast. 

Naudiz

960k in 6 Monaten? :o Ich erstarre vor Ehrfurcht, wirklich! Ganz herzlichen Glückwunsch zum ENDE! :prost:

Klecks

Wow, was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir!  :pompom:

Umizu

940k in einem Monat.. Wow! Das wär ja mal ein Hardcore-Ziel! Glückwunsch  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir! Aber das sind ja monatlich ...  :o Alter Schwede! Dann mal viel Spaß beim Überarbeiten, und natürlich bei deinem nächsten Projekt!

Naudiz

Zitat von: Umizu am 20. August 2014, 13:54:35
940k in einem Monat.. Wow! Das wär ja mal ein Hardcore-Ziel! Glückwunsch  :pompom:

Psst, in sechs Monaten, Umizu :psssst:

Dahlia

Wow, Sternsaphir, herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine ordentliche Leistung :pompom: :prost:

Und noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle, die ich während meiner Abwesenheit verpasst hab! :pompom:

THDuana

Zuerst dachte ich, ich habe mich verlesen. 206 ungenormte Seiten mit 940k? Aber dann ist mir die Kinnlade heruntergeklappt. :o Grautlation, Sternsaphir! :prost:
Und natürlich auch noch verspätet an Bianca und die Mieze. :knuddel:

Sternsaphir

Dankeschööööööön an euch alle!   :gruppenknuddel:

Irgendwie bin ich froh, die Geschichte jetzt zu Ende gebracht zu haben. Zum Schluss wurde sie doch etwas nervig beim Schreiben. Das Überarbeiten wird garantiert nochmal so lange dauern. Aber jetzt leg ich sie erstmal für ein oder zwei Wochen zur Seite, lasse es sacken und beschäftige mich mit etwas anderem.

Christopher

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Das muss man erst mal schaffen. Ist da das nächste Monster im NaNo? Du hast nicht zufällig vor, was göttliches oder heroisches zu schreiben im NaNo? ;D
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Sternsaphir, das klingt toll! :knuddel: :prost: (Meintest du 94k oder sind es wirklich 940k? :) In beiden Fällen hast du meinen Respekt!)

RockSheep

Hossa! :o Das ist ja wirklich eine ganz schöne Leistung, Sternsaphir. Geniess deine Pause!

Sternsaphir

@ Christopher:
Mit NaNo hab ich mich leider noch nicht auseinandergesetzt.  :versteck: Ich komme leider zu sehr unterschiedlichen Zeiten zum Schreiben.

@ Mieze:
Es sind wirklich 940k.
Mein letzter Roman "Vogel, Geist und Tigerauge" hatte so um die 2,1 MB, glaube ich.

Miezekatzemaus

:o Oha. Das nennt sich dann wohl Monster. Und das in einem halben Jahr! :o Aber Glückwunsch!

Romy

Woah, was für ein Monster und das in einem halben Jahr!  :o Großen Respekt, Sternsaphir und herzlichen Glückwunsch zum Ende! :pompom: :prost: