• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Nycra, du hast es also doch heute geschafft! :prost: 399 Seiten, eine wundervolle Zahl.

Klecks

Klasse, Nycra, klasse! Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Roman!  :vibes:

zDatze

Gratuliere, Nycra! Da hast du aber einen rasanten Endspurt hingelegt. :prost:

Eleanor

Glückwunsch, Nycra!  :pompom: Und viel Erfolg beim Überarbeiten!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Gute Besserung für die Schulter!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

traumfängerin

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost:  Eine Woche für die Überarbeitung, da hast du dir ja was vorgenommen! Viel Spaß und Erfolg!

Ich hab auch mal wieder ein Ende. Mein Kurzroman ist mit 35.000 Wörtern wirklich sehr kurz.

THDuana

Ein Ende ist ein Ende, egal wie kurz oder lang der Roman ist! Herzlichen Glückwunsch, Leann! :pompom:

Klecks

Duana hat Recht! Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :pompom:

Christopher

Huch, schon wieder Leann? Machst du auch mal Pause? In Phasen die lang genug sind um für mich als Schreibpause durchzugehen, schreibst du ganze Romane ;D

Glückwunsch trotzdem!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Dahlia

Hui, herzlichen Glückwunsch, Leann! :pompom: :prost:

Miezekatzemaus

Eleanor

Auch von mir alles Gute, Leann!  :prost: Und ein Kurzroman ist doch auch was tolles :D

HauntingWitch

Glückwunsch, noch an Leann und Nycra!  :prost:  :prost:

@Leann: Auch ein Kurzroman ist ein Roman und auch 35k sind etwas wert, das habe ich jetzt beschlossen. Also, machen wir uns nicht kleiner als wir sind hier. ;)

Ja, wir, weil ich nämlich auch ein Ende zu verkünden habe. Es ist auch ein Kurzroman, wie alle meine Romane halt sind und ich bin fertig. Endlich fertig. Nachdem ich mich 16 Monate lang von einem Plotloch zum nächsten gehangelt habe, zählen meine wandelnden Leichen stolze 42'612 Wörter und 183 Seiten (was sogar mehr ist, als ich zunächst dachte). ;D In ein paar Wochen folgt die Überarbeitung, das wird nochmal ein Stück Arbeit, das Chaos zu entwirren. Danke fürs Zulesen.  :)

Ilva

Herzlichen Glückwunsch allen fleissigen Schreibern! :)

@Witch: Natürlich zählt das! Vor allem, wenn du dieses widerspenstige Biest besiegt hast - das zählt mindestens doppelt.  :pompom: