• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Glückwunsch zum Ende, Sprotte!  :pompom: Gönn deinem Prota ruhig ein wenig Pause von dir.  ;) Zehnter Roman fertig, da bin ich ja jetzt schon etwas neidisch.  :engel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Ich ziehe meinen Hut aus Respekt vor dieser Leistung. Auf die nächsten zehn Romane!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

:wolke:
Zwei Heroics und ein Kurzroman sind für dieses Jahr noch geplant. Einer ist halb fertig und braucht mitten im Schreiben massive Umbauarbeiten, den zweiten schreibe ich im NaNo. Ja, ich bin bekloppt, aber ich kann nichts dafür, meine Großen Jungs packen mich und schleifen mich durch den Roman.  :rofl:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Sprotte! Und wirklich Respekt zu dieser grandiosen Leistung :o Zehn Romane und schon neue in Planung, da zieh ich den Hut vor dir!

traumfängerin

Danke an alle.  :gruppenknuddel:

Und herzlichen Glückwunsch an Sprotte!  :pompom: Da das Jahr zur Hälfte bereits vorüber ist, werden wir dir wohl in naher Zukunft zum nächsten Ende gratulieren dürfen!

Pandorah

Wooohoooooooooooo! *knuddelt Sprotte zu Boden* Super, herzlichen Glückwunsch, du Wunderbare! :knuddel:

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sprotte.  :pompom:

Nycra

Oh, du bist fertig! Ganz herzlichen Glückwunsch, Liebes!  :knuddel: :pompom:

Sunflower

Sprotte, ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sprotte!  :pompom: Finale, woohooo! ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sternsaphir

Glückwunsch, Sprotte und Traumfängerin!  :pompom: :pompom: :pompom:

Sprotte

Dankeschön, Ihr Lieben! Ich bin so froh, daß ich Ciran gleich als nächsten in der Mache habe, da kann ich gar nicht traurig sein, Drakhall ziehen lassen zu müssen. Ich kenn zwar den After-Book-Blues nicht wirklich bei mir, aber ein komisches Gefühl ist es trotz aller Freude immer.

Tinnue

Ui, liebe Sprotte, Glückwunsch zu einem weiteren "Ende".   :knuddel:

Lamarie

Ich trau mich dann auch zum ersten Mal, etwas in diesen Thread zu posten ;)

Mit knapp über 60k konnte ich gerade ein Ende unter mein Jugendbuch setzen. Mal wieder Fantasy mit dem Arbeitstitel "Bermudas Krieger". Ich freue mich wahnsinnig, denn die letzte Woche hab ich tatsächlich an nichts anderes mehr denken können ;)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :prost: *nach dem Drink hastig Glas abstellt und lamarie zu Boden knuddelt* Ach, das ist sicher ein ganz tolles Gefühl, nicht wahr?
Dann gönn dir eine Pause, feiere schön und freu dich aufs Überarbeiten. Prost!

Viele Grüße
Mieze