• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Hui hui hui! So viele Enden, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut hab! Herzlichen Glückwunsch an Bianca :prost:, Erdbeere :prost: und Linda :prost: (und ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen hab :psssst: )

Arcor

Zu dritt beendet es sich offenbar besser.  ;D Herzlichen Glückwunsch zu den schönen vier Buchstaben, Linda, Erdbeere und Bianca  :prost:.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

BiancaS

Danke ihr Lieben :)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Erdbeere und Linda  :wolke:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :prost:
Alhambrana

Nycra

Drei Ende? Das ist super! Herzlichen Glückwunsch ihr drei!  :pompom:

Linda

Miezekatzemaus

Oh, noch ein Ende? Ist ja super, Schlag auf Schlag, alles Gute und viel Spaß beim Überarbeiten, Linda!  :prost:

Viele Grüße
Mieze

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch an Linda, Bianca und Erdbeere.  :prost:

Damit die Ende-Strähne nicht abreißt, habe ich auch ein Ende zu vermelden: Nach 408 Normseiten hat mein Krimi heute zu einem Ende gefunden.  :vibes:

Jetzt darf ich endlich wieder Überarbeiten! Im Gegensatz zu anderen hier mache ich das wirklich gerne. Vermutlich brauche ich deshalb oft genauso lange fürs Überarbeiten wie für Schreiben. Bis Ende des Jahres sollte er also fertig sein.  :P

Siara

Herzlichen Glückwunsch, traumfängerin! :prost: Übrigens bist du damit nicht allein, ich überarbeite auch gerne. ;)

Oh, und Linda und Erdbeere hatte ich auch noch gar nicht - also auch an euch noch einen riesen Glückwunsch zu den Enden. :prost: :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus

Das vierte Ende in so kurzer Zeit?  Das ist ja total klasse, traumfängerin! Meinen herzlichen Glückwunsch und dann, bei dir ohne Ironie: Viel Spaß beim Überarbeiten! :prost: Mögen die Wörter mit dir sein.

Viele Grüße
Mieze

Klecks

Oh, traumfängerin, wie wunderbar!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zum 408-Seiten-Krimi-Ende!  :prost:  Und, wie Mieze schon sagte, ganz ernst gemeinten und ganz großen Spaß beim Überarbeiten wünsche ich dir.  :knuddel:

Leann

@ traumfängerin: Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Krimi-Ende!  :prost:  Wunderbar, dass du gerne überarbeitest. Dann hört der Spaß ja jetzt noch nicht auf.

traumfängerin

Danke!  :gruppenknuddel:  Ich fürchte nur, ich muss noch kurz die Steuererklärung reinschieben, bevor ich mich ans Überarbeiten machen darf.  :d'oh:

Toni

Herzlichen Glückwunsch Traumfängerin. :) :prost: Dein Gefallen am Überarbeiten kann ich tatsächlich gut verstehen, das mache ich auch gerne. :D Also schließe ich mich den anderen an und wünsche viel Spaß dabei.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, traumfängerin.  :pompom: