• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Glückwunsch, Lamarie!  :prost:  Genieß das Gefühl!  :vibes:

Kampfmops

Herzlichen Glückwunsch Lamarie :prost:
Bermudas Krieger, klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Sunflower

Glückwunsch zum Ende, Lamarie!  :prost: Ein Ende ist immer schön  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Christopher

Herzlichen Glückwunsch! Ein Ende ist immer schön! Nun nur vorsicht vor den Post-Roman-Blues!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Lothen

Zitat von: Christopher am 16. Juli 2014, 22:40:41Nun nur vorsicht vor den Post-Roman-Blues!  :pompom:

Ach was - nach dem Roman ist vor dem Roman ;) Und dann kommt ja noch das Betalesen und das Überarbeiten... Ich wette, Sprotte und Lamarie wird es nicht langweilig!

Glückwunsch ihr beiden  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Lamarie! Was für ein schöne Zahl, die wird sicher angenehm zum Überarbeiten!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Lamarie!  :prost:  Der Titel hört sich spannend an.

Christopher

Zitat von: Lothen am 16. Juli 2014, 22:44:15
Ach was - nach dem Roman ist vor dem Roman ;) Und dann kommt ja noch das Betalesen und das Überarbeiten... Ich wette, Sprotte und Lamarie wird es nicht langweilig!

Geht ja nicht nur um Langeweile, sondern auch um den Abschied von geliebten Charakteren! Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Ann und Meru nicht einfach so loslassen könnte  :'(

Sprotte hat ja gleich eine neue Flamme, aber Lamarie noch nicht, da besteht also Gefahr  :psssst:
Be brave, dont tryhard.

Dahlia

Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Lamarie!  :)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Lamarie.  :pompom:

Lamarie

Mieze, fühl dich genauso geknuddelt!

Danke, ihr Lieben, das ist echt super von euch! Losgelassen wird hier aber kein Charakter - das Überarbeiten muss losgehen ;)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Lamarie! :prost:

Und nachdem ich es nach einer Woche abwesend war und nur sporadisch mit dem Smartphone online: Nachträglich gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Ende an Sprotte :knuddel: und Traumfängerin :prost:

Lamarie

Herzliches Danke auch an euch beide!