• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, traumfängerin! :pompom: :prost: Und viel Spaß bei der Überarbeitung  - mir ist das ja auch fast der liebste Teil am Schreiben :wolke:

Sprotte

"Drakhall" ist fertig.
422 Normseiten
102.192 Wörter

Mein zehnter Heroic-Romantic-Fantasy-Roman.

Siara

Uiuiuiui, meinen ganz herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :prost: Und dann auch noch so eine schöne Zahl. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus

Super, Sprotte, alles Gute zum fertigen Baby, das klingt ja toll, und dann mit einer solchen schönen sechsstelligen Zahl!  :prost:
Dann feier schön, gönn dir eine kurze Pause und hab Spaß am Überarbeiten!

Viele Grüße
Mieze

Christopher

Herzlichen Glückwunsch Sprotte!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Erdbeere

Ui, Sprotte, ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Ich hoffe schwer, dieses Jubiläum feierst du ordentlich.

Antonia Assmann

Gratuliere Sprotte! Der zehnte? Ich bin tief beeindruckt und ziehe mich beschämt in meine Schreiberklause zurück ...  :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost:  Auf dass noch zehn weitere dazukommen! Mindestens.

moonjunkie

Glückwunsch, Sprotte! Das ist ja irre! Und schon der zehnte ...  :prost:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte, genieß das Gefühl!  :vibes:  :prost:

caity

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! 10 Heroic-Fantasy-Romane ... die Zahl kann sich echt sehen lassen  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Das ist wirklich beeindruckend!  :pompom:

Serafina

Wow, das sind ja echt tolle Zahlen! Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :jau:

Tokanda

Glückwunsch, Sprotte! Klasse Leistung!  :jau:

Sprotte

:gruppenknuddel:
Ihr seid so klasse!
Ich habe gestern einfach nur aufgeatmet und gegrinst. Der gute Drakhall darf sich jetzt erst einmal von mir erholen, bevor ich den Roman dann gemütlich durchackere.