• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Pandorah

Pintana

HauntingWitch

Gratuliere, Pintana!  :prost: Das ist doch ein Grund zum Feiern.  ;D

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Pintana! :pompom: Nach so einer nervtötenden Aufgabe ist so ein Ende sicherlich gleich doppelt so schön.

Sascha

Von mir ebenfalls Glückwunsch.
Ich weiß ja nicht, was mit Chick-Lit. gemeint ist. Vielleicht Liebesromane für Tussis? ???
Aber ich muß das jetzt mal echt bewundern, wie man es überhaupt schafft, was vernünftiges zu schreiben, wenn es eigentlich nur Pflicht ist und man es selbst nervtötend findet. Da könnte ich ja nie den Ar... hochkriegen und auch nur was halbwegs sinniges zusammenstammeln.

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Pintana!  :pompom:

Pintana

Danke, ihr Lieben  :knuddel:
Ihr habt recht. Es ist doppelt so schön das endlich geschafft zu haben  ;D

@Sascha: Ja, genau das ist es, schmalziger Kram in Rosarot, quasi.  :wums:

Romy

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle die vor kurzem ein "Ende" drunter setzten konnten.  :prost:

Vor ein paar Minuten konnte ich auch wieder ein Ende drunter schreiben. Und zwar bei Masquerade! Welches ich letztes Jahr im NaNo vergeigte, wie sich bestimmt der oder andere noch erinnert. Ich bin voll eingeknickt wie bei allen anderen malen zuvor. Ich hatte damals wohl einfach nicht die richtige Perspektive gewählt. Wahrscheinlich war einfach noch nicht die Zeit gekommen. Manches brauch ja bekanntlich länger. Wie auch dieses Herzensprojekt von mir.
324 Seiten sind es geworden. Ich freue mich total das ich es endlich geschafft habe zu schreiben.  :vibes:  :wolke:

Dahlia

Oh, Windfeuer, herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich klasse Neuigkeiten und ich freu mich total für dich, dass du diesmal das Ende erreicht hast :knuddel: :pompom: Ich drücke dir die Daumen, dass die Überarbeitung auch gut laufen wird, aber erstmal darfst du dich auf deinem Erfolg ausruhen :prost:

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, vor allem weil es ein Projekt ist, bei dem du zwei Anläufe gebraucht hast. Gut Ding will Weile haben!

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! Manchmal braucht man einfach mehrere Anläufe, um etwas gut zu Ende zu bringen. Gerade aus solchen Erfahrungen kann man lernen und viel Positives ziehen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Überarbeiten.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer. 324 Seiten sind kein Pappenstiel und für so ein Werk braucht man manchmal mehrere Versuche und viel Zeit und Liebe.
Um so schöner ist dann das Erfolgsgefühl, wenn es endlich fertig ist.  :pompom:

Klecks