• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Alles, alles Gute zum Ende!  :prost: Und Herzensprojekt auch noch, das klingt ja wundervoll! :jau:
Dann gönn dir was! Geh aus, lass dich bejubeln, schmier den Beta-Lesern Honig ums Maul - und vor allem: Freu dich daran! :pompom:

Viele Grüße
Mieze

Siara

Uuui, das freut mich wirklich für dich, Windfeuer! Wenn man so viel Zeit und Leidenschaft investiert, ist es gleich ein noch besonders besonderer Moment, wenn man es endlich beenden kann. Herzlichen Glückwunsch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Minhael

Das ist schön, ich freu mich für dich, Windfeuer.  :vibes:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer!  :prost:

Pandorah

Ist das toll, Windfeuer! :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!

Windfeuer

Danke. Ihr seit alle so lieb! :gruppenknuddel: 

Aufs Überarbeiten freue ich mich schon. Aber erst nächste Woche. Jetzt erhole ich mich erstmal. War ja doch manches mal nervenaufreibend.  ;D Ich kann es kaum erwarten bis Masquerade zu Beta-Lesern rausgeht.  :vibes:

Kadeius

Ich war so froh, als ich meinen ersten Band bei 1020 Seiten fertig hatte. Aber ich hatte mir das Gefühl anders vorgestellt. Wie gehts dir jetzt? :D
Fertig und irgendwie doch nicht. Jedenfalls erstmal alles Gute, es ist immer toll, wenn jemand ein solches Projekt durchzieht, das gibt Schwung für weiteres. :)

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer!  :pompom: Wie schön, wenn ein Projekt fertig wird, von dem man das zwischendurch so gar nicht mehr erwartet!

Windfeuer

@Kadeius: Ich bin froh. Erleichtert. Und mehr als glücklich.  :vibes: Ich hätte ein "Ende" eigentlich schon am Anfang des Monats setzten können, hätte ich den Schluss nicht unnötig hinausgezögert. Heute morgen war ein ordentlicher Hineintritt von Nöten damit ich mich dran setzte und es endlich beende.  :d'oh:

@traumfängrin: Wie wahr.  ;D

Romy

Einen Roman zu beenden ist immer schön, aber bei so einem widerspenstigen Biest ist es noch einmal ein doppelt so tolles Gefühl! :vibes:
Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! :prost:

Sunflower

Windfeuer, herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Windfeuer! Da hast du ja noch etwas zum Überarbeiten - viel Spaß dabei!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Windfeuer! :prost:

Phea

Hey, Windfeuer, du hast es geschafft!  :pompom:

herzlichen Glückwunsch zum Ende! Ich freu mich so für dich  :knuddel:

Windfeuer