• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sternsaphir

Auch noch einen herlichen Glückwunsch von mir nachträglich, Windfeuer!  :prost:

Kadeius

So, ich bin heute fertig geworden mit meinem Acht-Jahres-Projekt. (275k)  :gähn: :jau:

Nach 'ner Doppel-Nachtschicht bin ich entsprechend durch mit den Nerven, aber es hat sich gelohnt. Ich lasse jetzt die Korken knallen.  :prost:

Eleanor

Das ist toll, Kadeius  :prost:  :jau:  :jau: Ich hab den Überarbeitungsprozess ja durch ein paar Schnipsel mitbekommen  ;D Herzlichen Glückwunsch zum Roman  :pompom: Möge er eines Tages auch als Buch gedruckt werden.

Pandorah

Wow, das ist ein Brocken! Gratuliere zu Ende! :pompom:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Kadeius!  :pompom: Und viel Erfolg, damit sich die Arbeit dann auch gelohnt hat.

Klecks

Wow!  :pompom:  Was für eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch, Kadeius!  :prost:

Rosentinte

Wow, Kadeius! Herzlichen Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen, so viele Wörter und natürlich das "Ende"!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Kadeius! :prost: :pompom: Das ist wirklich ein ordentlicher Brocken :jau:

Windfeuer

Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Ende bei diesem Brocken, Kadeius.  :pompom:

THDuana

Herzlichen Glückwunsch, Kadeius! Das ist wirklich ein episches Werk, so viele Wörter! :o Dafür darfst du dich auch das ein oder andere Gläschen mehr gönnen. :prost:

Sternsaphir

@ Kadeius:
8 Jahre sind krass!!  :o Dann genieße den Augenblick der Vollendung. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Miezekatzemaus

Kadeius, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :prost: Feier schön, das hast du dir verdient!

Viele Grüße
Mieze

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Mammut, Kadeius!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Takara

Herzlichen Glückwunsch Kadeius  :) 8 Jahre wow   :jau:

Kadeius

Danke euch allen, vielmals!  :)

Bin gerade am layouten und bin so gut wie fertig damit. Ach, jetzt bin ich fast ein bisschen wehmütig, jetzt da es vorbei ist  :seufz:
Aber es ist ja nur der Anfang, ich schiebe bald was nach.  ;D

Um das richtig zu stellen: Vor 8 Jahren kamen Idee, Plot und die ersten 100 Seiten von weit über 1000. Was geblieben ist, sind die Figuren (größtenteils) und die Grundidee des Plots, aber von den 100 Seiten steht, glaube ich, nicht einmal mehr zusammengefügt eine ganze Seite. Die Kernzeit des Schreibens (beim Studium wohlgemerkt) war etwa dreieinhalb Jahre.