• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Gwee

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Malinche und Ryadne!  :prost:

@Malinche: Na, gemütlich nenne ich was anderes. ;D Gut 250 Seiten in 2 1/2 Monaten? Respekt!
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Ryadne

Dankeschön :)

Ich empfinde 250 Seiten in 2 1/2 Monaten jetzt auch nicht gerade als "gemütlich". Hab für meine ca. 200 etwas mehr als vier Monate gebraucht.

Zitat von: Leann am 02. Mai 2014, 11:55:01
31 Tage sind doch das Autorenpendant zum "akademischen Viertel", oder?  ;)

Die Sichtweise gefällt mir.  :jau:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch dir, liebe Ryadne! Ob kurz oder lang, die Seiten hast du geschrieben und das ist ja der wahre Erfolg!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rosentinte

Entschuldigt den Doppelpost  ;)

Lang hat es gedauert und ich habe das Gefühl, dass mich dieser Roman noch etwas länger begleiten wird. Nachdem die Idee zu diesem Roman mich zum Schreiben gebracht hat, ich den Roman in der Mitte verworfen, neu begonnen, nicht weitergeführt und dann den Plot einer Generalüberholung unterbrochen habe, habe ich heute endlich das letzte Wort unter Flügellos gesetzt. Mit 62525 Wörtern ist er sogar recht kurz für meine üblichen Verhältnisse, aber das sehe ich mal als Verbesserung meines Stils. Und da es der erste "richtige" beendete Roman seit dem NaNo '12 ist, ist es sowieso ein Grund zum Feiern  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sunflower

JAAAAH  :pompom: Auf den Post habe ich noch gewartet für heute! Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Rose  :prost:  :knuddel:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Gerade diese Sorgenkinder sind es, bei denen das Wörtchen "Ende" ganz besonders schön ist.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! :pompom: :prost: Das ist dann ja wirklich ein besonderes Ende :jau:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! Das ist super!  :prost:

Siara

Oh, das ist dann aber wirklich mal ein besonders besonderes Ende. Glückwunsch auch von mir! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Rosentinte.  :knuddel: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Das klingt, als ob dieses ENDE ziiiiemlich nervenaufreibend zu erreichen gewesen ist. Dafür einen ganz dicken, herzlichen Glückwunsch! :knuddel:  :prost:

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch zum beendeten Sorgenkind, Rosentinte! :prost: :knuddel:

Pandorah

Auch von mir einen dicken Glückwunsch! :jau: Das ist wirklich ein Grund zum Feiern, Rosentinte.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! Genieß das Gefühl, etwas fertiggestellt zu haben, das ist immer etwas ganz Besonderes.  :prost:

Nirahil

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, Rosentinte, und ein feierlich erhobenes Saftglas zum Anstoßen!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel