• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Herzlichen Glückwunsch Snöblumma, Kuddel und vor allem freue ich mich für Sprotte  :knuddel: Ich kann mir vorstellen, wie du jetzt um den Tisch kreiselst ... schwebe ruhig auf deiner Wolke, du hast es dir verdient!

Arcor

Ihr Naniten haut ja mal wieder kräftig rein. Ganz herzlichen Glückwunsch, Sprotte, Kuddel und Snö!  :knuddel: :prost: :pompom: Jetzt bin ich ja doch etwas neidisch, dass ich dieses Jahr nicht teilnehmen konnte.  :seufz:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Janika

Holla, huschen hier viele rein!

Sprotte, herzlichen Glückwunsch zum Ende! :pompom: Da wurde es tatsächlich der erste unter-400er, oder wie war das? Also quasi auch ein "erstes Mal"!
Bei deiner Worttzahl innerhalb eines Monats fallen mir fast die Augen aus dem Kopf. Der Hammer! Viel Spaß beim Überarbeiten! :knuddel:

Snö, auch dir alles Gute zum Ende! :pompom: Ein Roman in einem Monat, wahrlich eine stolze Leistung!

Und Kuddel - du hast es tatsächlich geschafft. Wow!! Herzlichen Glückwunsch auch dir! :pompom: Dann muss ich wohl schnell Band 1 lesen, wenn band 2 bald folgt. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, liebe Naniten Sprotte, Kuddel und Snöblumma!  :pompom:
Und ganz besonders herzliche Glückwünsche an Felicity!  :pompom: Das erste Ende ist was ganz Besonderes.

Romy

Herzlichen Glückwunsch an alle BeENDEer der letzten Zeit, Valaé  :prost: , Felicity  :prost: , Sprotte  :prost: , Snö  :prost: und Kuddel  :prost: . Große Klasse!  :pompom:

Und noch ein extra-  :pompom: an Felicity. Der erste fertige Roman ist doch etwas ganz besonders.  :wolke:

Felicity

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Kuddel zu deinem Ende!  :jau:
Und nochmals vielen Dank an all die Glückwunsche von euch!  :knuddel:

Pygmalion

SO!
Nach insgesamt mehreren Jahren Arbeit (natürlich mit vielen großen Unterbrechungen), habe ich mein erstes Manuskript über den Vampir Raphael Tussaud fertig gestellt :D
85.000 Wörter hat er verschlungen und gerade konnte ich endlich das ENDE unter die Seiten setzen :winke:

Jetzt gehts ans überarbeiten und schauen, was ich da eigentlich für einen Unsinn zusammen geschrieben habe :D

Phea

Yeah! Ich finde es immer schön, wenn besonders viel Herzblut und Zeit im Projekt investiert wurde. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Ende unter dem Manuskript - nun wünsche ich dir eine schöne Bearbeitungszeit! Das ist immer das Schönste, wenn man sieht, was man geschafft hat.

Dahlia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende :prost: und viel Erfolg beim Überarbeiten :jau:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Pygmalion! 85.000 Wörter - das ist eine tolle Leistung!  :pompom:

Felicity

Romy

Yay, noch ein Ende! Herzlichen Glückwunsch, Pygmalion!  :pompom: :prost:

Pintana

Mein NaNo-Projekt hat auch soeben sein "Ende" erhalten. 90797 Wörter bzw. 363 Normseiten stark ist
"Rabenschwarz" geworden, damit hat es glücklicherweise doch noch die Stärke vom Band eins erreicht. ;D

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Dahlia