• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Danke! :)

Ja, Schnipselzeit ist vorbei, ich muss noch mal gucken, was ich heute schicke ... Na ja, vielleicht gibt es morgen noch einen Bonus-Adventsschnipsel für diejenigen, die wollen. Mal sehen. ;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Yeah, woohoooooo, herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost: :vibes:

Aber Janika hat Recht ... keine Schnipsel mehr. Schade! Dafür freue ich mich jetzt aber umso mehr auf den fertigen Roman. Ich glaube fest daran, dass er veröffentlicht wird.

Oh ja, Adventsschnipsel! Will ich!

Christopher

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Malinche!  :pompom:

Irgendwie ein bisschen aufregend, Teil dieser ganzen beendeten Romane gewesen zu sein. Und sei es nur ein bisschen ;D
Be brave, dont tryhard.

Tinnue

Super, Malinche! Fühl dich gedrückt - ich hoffe doch sehr für dich, dass du ein nettes Ende für deine Lieblinge gefunden hast!  :knuddel:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Malinche.   :pompom: Und allen anderen zum Ende unter euren Manuskripten!  :pompom:  :prost:

Alaun

Joel

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Malinche!  :pompom: :prost:

Erinnye

Bei mir sinds zwar nur ~70.000 Worte aber auch ich kann ein (vorläufiges) Ende unter meinem Nano-Projekt verkünden. Im Zuge der Überarbeitung werden sicherlich noch 10-15k dazu kommen aber "wahnsinnlich" hat immerhin eine abgeschlossene Rohfassung  :vibes:

Dahlia

Dann gleich noch einen herzlichen Glückwunsch für dich, Erinnye :prost: :pompom:

Pandorah

:pompom: Wohooo, Gratulation an euch, Malinche und Erinnye! Und viel Erfolg und Spaß beim nun folgenden Überarbeiten. :prost:

Janika

Ich sag ja, ein Massen-Zieleinlauf. Respekt! :jau:

Herzlichen Glückwunsch, Erinnye! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Romy

Und noch mehr fertige NaNo-Romane. ;D
Herzlichen Glückwunsch Malinche und Erinnye!  :pompom: :prost:

Malinche

Danke für die Glückwünsche! Und Happy Romanende auch an Erinnye!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

:pompom: Wunderbar, ihr beiden! Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Werk.  :vibes: