• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Cairiel

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der letzten Zeit ein ENDE unter ihren Roman setzen konnten! Ihr seid klasse! :prost:

Umbra et Luminis

Gratulation zum Ende, an alle, die das die letzten Tage geschafft haben (hier wird ja nachgeschoben wie verrückt und das ist soooo schön!  :) )!
Diese vier Buchstaben sind schon was ganz Magisches.
Genießt das Gefühl, ich freu mich ganz viel mit euch.  :)
Und jetzt auf zum nächsten Ende!  ;D

Pygmalion

Danke, danke :)

Ja das ist irgendwie ein tolles Gefühl, gleichzeitig aber auch ein komisches...:D

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Pygmalion! Klingt ganz nach einem Herzensprojekt.
Und noch ein beendetes NaNo-Projekt! Herzlichen Glückwunsch, Pintana!
Da könnt ihr am Wochenende ja ordentlich feiern. Oder schon überarbeiten.  ;D

Tokanda

Glückwunsch, Pygmalion und Pintana!  :pompom:

RockSheep

Auch von mir Gratulationen und viel Respekt! Gute Arbeit  :prost:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Pygmalion und Pintana!  :prost: Genießt das tolle Gefühl und habt bei euren Überarbeitungen ebenso viel Spaß, wie beim Schreiben der Projekte!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Pygmalion und Pintana! Das darf gefeiert werden.  :prost:

phoe

Herzliche Glückwünsche zum "Ende",  :pompom:  das Gefühl genießen,  :wolke:  tief Luft holen und ran ans überarbeiten.

Janika

Pygmalion und Pintana, ihr seid auch fertig! Wahnsinn, was für ein Zieleinlauf hier zum Jahresende abgeht! Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! :jau: :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Pintana!  :pompom: :prost:

Pintana

Dankeschön!  ;D

Überarbeiten werde ich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr, ohne genug Abstand finde ich die ganzen Logikfehler nicht.

Malinche

Yay, hier geht's ja rund! Glückwünsche an alle glücklichen Roman-Beender der letzten Zeit.

Und ich darf mich endlich einreihen. 135.528 Wörter, 561 Normseiten. Viel länger als geplant, aber meine "Feuerschwingen" aus dem NaNo sind nun auch fertig. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Manco und Gonzalo haben es geschafft! Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! :vibes: :vibes:

... aber dann gibt es nun ja keine Schnipsel mehr bzw. nur noch einen? :-\
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.