• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte :pompom: :prost: Eine klasse Leistung!

Christian

Sprotte

Dankeschön! Ich bin richtig rundum glücklich mit dem Roman - und wie fein er erst nach der Überarbeitung wird. *grusel ein wenig*

Pandorah

Brauchst du da überhaupt noch Betaleser? :rofl:

Sprotte

Ich betriebsblinde Nudel? Aber immer! Und mit Überarbeitung war das ganze für mich übliche Paket gemeint.  :vibes:

Pandorah

Ach, na dann! :rofl: :knuddel: Auf jeden Fall toll, dass der Roman erst mal in der Rohfassung steht, ich freu mich schon darauf, ihn lesen zu dürfen.

Valaé

Felicity, ich bin spät dran aber ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby!  :prost:

Und Sprotte! Das freut mich besonders, vielleicht hat unser Teambattle ja etwas dazu beigetragen, dass das Baby noch im NaNo fertig wurde  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!

Etwas sehr verspätet aber @ Pandorah: Nun ja nicht direkt ... aber das Breigehirn hat in der Tat mit einer großen Menge exzessiver Schreibsessions und einer noch größeren Menge Worte zu tun  :hmmm:. Und mit einer Menge Kaffee, unausgeschlafener Nächte und rauchenden Tastaturen. Du liegst mit der Vermutung also sehr sehr gut - auch wenn da nicht nur Mosaik mit hineingespielt hat.

Snöblumma

:pompom: :pompom: :prost: :pompom:

Ich schließe mich dem Jubel an.

Soeben das Wort "Ende" unter meinen Stern von Indien gesetzt.
68.057 Wörter sind es geworden, 279 Normseiten.  :vibes:

Sprotte

Wie wundervoll, Snö! *räusper* Ich liebe den Duft vollenderter Romane im NaNo!  :pompom:

Klecks

Einen herzlichen Glückwunsch an euch Romanvollender auch vom Klecks!  :vibes:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Snö! :pompom: :prost: :jau:

Ich bin wirklich beeindruckt, wenn jemand seinen Roman im Nano auch wirklicht fertig bekommt :jau:

Christopher

Herzlichen Glückwunsch Snö, und besondere Glückwunsch an Häuptling Sprotte! Habt ihr gut gemacht! Ich wüsste gar nicht, wie ich einen Roman so schnell beenden sollte. Bin eben ein Mann der vielen Worte ;D
Be brave, dont tryhard.

Pandorah

Stimmt, der NaNo ist ja beendet! :rofl:

Glückwunsch, Snöblumma! :prost:

Felicity

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte und Snöblumma!  :prost: :pompom:
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich heute über ein Ende freuen kann. Wie sagt man so treffend: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Kuddel

Tatsächlich hab ich es auch geschafft. Nach 402 Seiten bin ich auch im NaNo fertig geworden.
Herzlichen Glückwunsch auch euch anderen beiden. Das ist total klasse.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway