• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Grey am 30. November 2011, 17:00:20
Danke, ihr lieben! :gruppenknuddel:

@Antonia
Kaufen kann man es jetzt noch nicht, das ist das Leseex für die Buchhändler.

Aber ihr müsst ja nur noch 103 Tage warten, bis es auch ganz offiziell rauskommt ... es sei denn, ihr seid Buchhändler, dann könnt ihr es natürlich jetzt schon bekommen. ;)

Gnarf, ich wünsche mir, im Laden zu arbeiten, dann hätte ich die Chance, es zu bekommen... Aber so... damn...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Felsenkatze

Sieht großartig aus, Grey.  :knuddel:

Wölfins Vorschlag finde ich übrigens toll. Ob man das hinbekommt?

Grey

Zitat von: Thaliope am 30. November 2011, 18:44:57
Interessante Frage, HautingWitch. Ich hätte da so eine Idee ... wie wäre es mit einem Countdown? Grey? Hast du eine Ahnung, was ich meinen könnte?

Ich hab nicht die leiseste Ahnung ... :engel:

Zitat von: Die Wölfin am 30. November 2011, 19:01:54
Wir schicken es jetzt rund - alle 10 Tage bekommt es jemand anderes, der das Buch in 10 Abschnitten liest und jeden Tag einen subversiven, geheimnisvollen Post in einem coolen Marketingblog schreibt. Und die letzten drei Tage bekommt Grey ihr Bcuh wieder zurück  :engel:

Hmm ... Ich bin mir nicht sicher, auf wieviel Gegenliebe das stoßen wird. Aber subversiv und geheimnisvoll klingt super. ;D Ich denke, ich schreibe meiner Lektorin mal eine Mail, in welchem Umfang ich Werbung für das Buch machen darf, und ob sowas denkbar wäre.
Ich werde aber definitiv zum 100-Tage-Stichpunkt meinen Autorenblog auf der Homepage einweihen. :)

Zitat von: Die Wölfin am 30. November 2011, 19:01:54
Wie sehr ich mich freue, dass du das Buch bereits in Händen halten kannst, liebe Anika, kannst du übrigens daran sehen, dass du von mir mein Posting Nummer 7.000 bekommst! (Ich alte Laberbacke!)

Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts ... vor allem, da du schon länger hier bist als ich ... :-X

@Aqua
Ja, es riecht super! :wolke:

@Moni
Keine Connections zum Laden? :seufz:

Thaliope

Ich fürchte fast, dass 100 Tage zu früh für Werbeaktionen sind. Dann ist das Interesse zum Verkaufsstart womöglich schon wieder abgeflaut. So um die vier bis sechs Wochen vorher, könnte ich mir vorstellen, dass sich der Verlag drauf einlässt.


ZitatInteressante Frage, HautingWitch. Ich hätte da so eine Idee ... wie wäre es mit einem Countdown? Grey? Hast du eine Ahnung, was ich meinen könnte?


Ich hab nicht die leiseste Ahnung ... :engel:

Ach, schade. Soll ich dir auf die Sprünge helfen? So genannte Blocksprünge ... äh, ach.

Grey

Genau das fürchte ich auch. Ich denke aber, ich werde einen Countdown machen, wenn auch erst nur "heimlich" und dann ab der 50-Tage-Marke oder so. So viel fällt mir ja sonst auch gar nicht zu bloggen ein. ::)

Thaliope

Das klingt doch nach nem guten Konzept :) Ich freu mich jetzt schon auf den Blog-Countdown!

Dealein

Ich freue mich auch schon auf den Blod-Countdown :)

Moni

Zitat von: Grey am 01. Dezember 2011, 10:02:04
@Moni
Keine Connections zum Laden? :seufz:

Ich schau mal, ob es eventuell im Lesiregal hier in der Verwaltung stehen wird. Dann kann ich es schon lesen und darauf warten, dass die anderen es auch dürfen und... ehrlich gesagt, das mit dem Vorablesen können ist für Buchhändler nur zum Teil toll, denn wir dürfen vorher natürlich nichts drüber sagen, also in Form von Rezensionen etc. Nur so schwammige Sachen wie "Toll", "leist sich gut" etc.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nika

Ich hab ein ganz schönes Nikolaustagsgeschenk bekommen: Ich hab die Nachricht erhalten, dass es eine Kurzgeschichte von mir in die "Weil wir Mädchen sind"-Anthologie des Wölfchen-Verlages geschafft hat.  :vibes: Und ich bin auch nicht die einzige aus dem Tintenzirkel, die dabei ist, was das sich freuen gleich noch schöner macht.

Romy

Herzlichen Glückwunsch Nika!  :prost:  :knuddel:

Und wer ist nun noch dabei? *neugier*

Arcor

Hej, herzlichen Glückwunsch, Nika! Das ist ja super! :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Pamina

Das ist ja cool. Ganz herzlichen Gluckwunsch, Nika :prost:

Nika

Dankeschön.  :knuddel:

Zitat von: Romy am 06. Dezember 2011, 19:21:07
Und wer ist nun noch dabei? *neugier*

Ich wollte sie ja selber "hier" schreien lassen, aber sich alleine feiern lassen, ist ja blöd. Zenna ist noch mit dabei.  :prost:

Jara

Herzlichen Glückwinsch, Nika :)
Ist es deine erste Veröffentlichung? Über die freut man sich ja besonders. Wobei. . . jede andere ist noch fast genai so toll  ;D

Grey

YEAH RIGHT, Nika! Das ist ja mal eine grandiose Nikolausnachricht! :knuddel:

Und an Zenna natürlich auch alles Gute! :prost: