• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

#345
 :wache!:
Liebe Nirathina,

gratuliere dir herzlich - aber Seitenzahlenerfolge gehören bitte in den "Teilerfolg-Feier-Thread".

Was wohin gehört, steht im ersten Beitrag:
ZitatBitte beachtet: Für "Ich habe wieder 100 Seiten geschafft", "Mein Roman ist endlich beendet" und andere Sachen, gibt es eigene Bereiche. Hier geht es um Texte, die in irgendeiner Form Öffentlichkeit erfahren oder erfahren haben.

Danke!

Nirathina

@ Grey:

Oh  :versteck: Klar! Sorry, das habe ich voll verwechselt  ::) Kommt nicht wieder vor.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!  :pompom: Was für eine tolle Nachricht an einem Geschenke-Tag.  :vibes:

Und natürlich auch Glückwunsch an Nirathinia, trotzdem. ;)

Kuddel

Klasse ihr zwei. Herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr euch aber kräftig verdient. :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Zenna

 :knuddel: Dankeschööööön!  :knuddel:

Ist das toll, wenn sich so viele mit einem mitfreuen können!*Gruppenknuddlersuch*


Nika

Hier auch nochmal herzlichen Dank für all die Glückwünsche.  :knuddel:

Rakso

Ich freu mich für euch, Nika, Zenna und Nirathina  :prost: :pompom:

caity

Heute ist die neue SpielXPress-Ausgabe herausgekommen, in der Calysta und ich wieder mit einer Kurzgeschichte / Novelle vertreten sind. Calysta ist auf Seite 66 (bzw. im Adobe-Reader kann man oben die Seite 34 eingeben) und meine folgt danach.

Hier kann es runter geladen werden http://www.spielxpress.com/index.php?mm4=2,egamezin_30,1,30 für Interessierte ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Romy

Yay seeeeehr cool, herzlichen Glückwunsch Caity und Caly!  :knuddel:  :prost: Ich habe mir die spielxpress soeben gedownloaded und werde mir Eure Geschichten dann mal zu Gemüte führen. ;)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Caity und Calysta.  :pompom:

Sanne


Calysta

#356
Juhu, es ist draußen, es ist draußen!

Gestern abend ist meine "Eisprinzessin" im eMagazin PHANTAST erschienen  :vibes:
Allein das Cover würde ich mir gerne aufhängen. Soooo hübsch!

Grey

Oh, das ist wirklich ganz wunderhübsch gestaltet - die ganze Ausgabe! So viele schöne Bilder! Und du stehst direkt hinter Mechthild und meiner Tanja. ;)

Gratuliere! :knuddel:

Kayla


Thaliope