• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Grey - das sieht wirklich toll aus! Und die Beschreibungen klingen auch richtig cool!  :pompom:

Dealein

#286
@ Grey: Ich sehe das gerade jetzt erst, aber ich muss sagen: wahnsinn! Wahnsinn! Super. Echt toll :)

Edit: Und Kai Meyer hat einen Kommentar zu dir abgegeben?! Ach du heilige S******.

Grey

Danke! :knuddel:
Da haben die Pressemädels von cbj wirklich einen super Job gemacht, ich bin immer noch ganz geflasht. :d'oh:

Und jaa, der Kai Meyer ... den habe ich in Wetzlar auf der Autorentagung kennengelernt, das ist ein ganz netter Kerl. :)

Dealein

@ Grey: Da brauch ich dann unbedingt ein Autogramm von dir ;) Ich wäre auch super geflasht. Hammer echt. Auf Amazon ist es auch schon da, nur ohne Cover.

Drachenfeder

Ich will auch mal was rausschreien:

Die Drachenfeder ist auf der Startseite des Burgenweltverlags  :vibes: aufgrund der historischen Lesung am 22.10.2011 im Café Anderswo (Wiesbaden)
http://www.burgenweltverlag.de/




Grey

Das ist toll, Federchen! :knuddel: Ist das Buch jetzt eigentlich schon erschienen?

Rakso

Richtig cool, Drachenfeder  :jau:

Ganz übersehen: Herzlichen Glückwunsch, Grey  :prost:

Drachenfeder

Zitat von: Grey am 28. November 2011, 16:05:47
Das ist toll, Federchen! :knuddel: Ist das Buch jetzt eigentlich schon erschienen?

Ab 01.12.  :D Aber das werden Caity und ich noch mal mitteilen.




Drachenfeder

Bei 4 Seiten in einem über 200 Seitenwerk fühl ich mich etwas winzig, aber ich freu mich auch drauf  ;)



Sunflower

Wieso seh ich das erst jetzt? Das kommt aber sowas von definitiv auf meine Unbedingt-Kaufen-Liste! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Der Verlag ist (soweit ich das beurteilen kann) total gut und ein Kommentar von ... Wem? DEM Kai Meyer?  :pompom: Das ist genial! Ich freu mich für dich, ehrlich! :prost:

Und dir natürlich auch Glückwunsch, Drachenfeder :prost: :D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Grey

Kleiner, feiner Nachtrag: Heute ist auch das Leseexemplar bei mir angekommen! Und es ist sooo hübsch! *knuddel*

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Wohoooooooooooo, das sieht hammermäßig aus!  :pompom:

Snöblumma

Sehr cool!  :pompom: Das sieht aus wie ein Buch, das in mein Regal will.

Drachenfeder

Aaahh! Wie geil ist das denn? *ich will auch*

:knuddel: