• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nika

Nochmal dankeschön.  :knuddel:

Zitat von: Jara am 06. Dezember 2011, 19:34:09
Ist es deine erste Veröffentlichung? Über die freut man sich ja besonders. Wobei. . . jede andere ist noch fast genai so toll  ;D
Nein, die erste ist es nicht. Es wird sogar meine 7. Kurzgeschichte sein. Oh, ja, echt, meine 7. :vibes: Und vor einem Jahr dachte ich noch, das wird nie was bei mir. Man soll eben niemals nie sagen. :)

Zitat von: Grey am 06. Dezember 2011, 19:40:23
YEAH RIGHT, Nika! Das ist ja mal eine grandiose Nikolausnachricht! :knuddel:
YEAH RIGHT! Und wie grandios. Einziges Problem an der Sache ... was mache ich jetzt mit Weihnachten? ;)

Erdbeere

Nika, Zenna, wow! Gratuliere euch beiden von Herzen. :pompom:  :knuddel:

Zenna

Hui, da steht ja mein Name  ;D

Wie Nika schon erwähnt hat, hab auch ich heute die frohe Botschaft erhalten, dass meine Kurzgeschichte "Der perfekte Titel" für die Anthologie "Weil wir Mädchen sind" ausgewählt wurde!

Vielen Dank für eure Glückwünsche, freue mich riesig!  :vibes:

caity

Wow, Herzlichen Glückwunsch, Zenna - 7 ist doch sogar ne magische Zahl, oder? Und das ganze innerhalb von einem Jahr, da bin ich echt schwer beeindruckt  :jau:
Auf dass es nächstes Jahr so weiter gehe  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Zenna

Zitat von: caity am 06. Dezember 2011, 20:16:21
Wow, Herzlichen Glückwunsch, Zenna - 7 ist doch sogar ne magische Zahl, oder? Und das ganze innerhalb von einem Jahr, da bin ich echt schwer beeindruckt  :jau:
Auf dass es nächstes Jahr so weiter gehe  :pompom:

Vielen Dank caity   :vibes:

Aber die 7. Veröffentlichung gehört eigentlich zu Nika - obwohl das bei mir genau auch zutrifft. Zufälle gibts.  ;D

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Romy


Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch Nika und Zenna! Das ist ja mal ein Nikolausgeschenk, wie man es sich schöner nicht wünschen kann!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Huch, da habe ich ja ganz schön was zusammengewürfelt, sorry
Also: Herzlichen Glückwunsch, Zenna und Nika, zu eurer 7. Veröffentlichung XDD (Ist echt ein witziger Zufall!)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Lemonie

Wow, herzlichen Glückwunsch, Nika & Zenna  :prost:
Und die 7. Veröffentlichung bei beiden - cool  :)

Calysta

Heyyyyy! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Nika und Zenna!!!  :prost:
Das ist ja ein gigantisches Nikolausgeschenk! Da kann 2012 ruhig kommen  ;D

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Und schon wieder eine Tintenzirkeledition!  :prost:

Sorella

Ui, wie toll, Nika und Zenna  :pompom:  Ich freue mich mit!

Nirathina

Hey, herzlichen Glückwunsch ihr beiden  :pompom:

Ich habe auch einen Erfolg vorzuweisen, wenn auch keine Veröffentlichung: Heute habe ich Seite 200 von "Die Klinge der Finsternis" aus meiner Shattered-Reihe erreicht  :vibes: