• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Mann muss das ein tolles Gefühl sein, das Ding wirklich fertig in den Händen zu haben! Ich gratuliere und es sieht wirklich sehr gut aus. So, dass jemand wie meine Schwester und ich es einfach schon nach dem Aussehen kaufen würden. Würde mich nicht wundern, wenn ich es an Weihnahchten in den Händen halte.... Und wenn nicht, dann kaufe ich es mir halt selber!
Gratuliere, wirklich schön!

:winke: Antonia

Grey

#301
Danke, ihr lieben! :gruppenknuddel:

@Antonia
Kaufen kann man es jetzt noch nicht, das ist das Leseex für die Buchhändler.

Aber ihr müsst ja nur noch 103 Tage warten, bis es auch ganz offiziell rauskommt ... es sei denn, ihr seid Buchhändler, dann könnt ihr es natürlich jetzt schon bekommen. ;)

Grummel

103 Tage? Das ist aber noch verdammt lang hin. Gibt's vorher 'ne Lesung?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey

Vorher natürlich nicht ... danach ... vermutlich so einige, würde ich meinen.

Thaliope


Grummel

Auch keine geheime Nur-für-den-Zirkel Lesung? *bettel*  :bittebittebitte:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

HauntingWitch

Ah, Grey, cool. 103 Tage... was machen wir denn bis dahin?  ;D

Thaliope

Interessante Frage, HautingWitch. Ich hätte da so eine Idee ... wie wäre es mit einem Countdown? Grey? Hast du eine Ahnung, was ich meinen könnte?

gbwolf

Wir schicken es jetzt rund - alle 10 Tage bekommt es jemand anderes, der das Buch in 10 Abschnitten liest und jeden Tag einen subversiven, geheimnisvollen Post in einem coolen Marketingblog schreibt. Und die letzten drei Tage bekommt Grey ihr Bcuh wieder zurück  :engel:

Wie sehr ich mich freue, dass du das Buch bereits in Händen halten kannst, liebe Anika, kannst du übrigens daran sehen, dass du von mir mein Posting Nummer 7.000 bekommst! (Ich alte Laberbacke!)

Franziska

Oh wie genia, dass du es jetzt schon bekommst. Mensch, warum können sie es dann nicht gleich zu Weihnachten verkaufen? Das Buch sieht so gut aus, ich will das jetz lesen!

Arcor

Wow, das sieht echt klasse aus, Grey. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

gbwolf

Hm ... :hmmm:
Duhuu? Wenn du deinen Marketingleuten ein Exemplar aus dem Kreuz leierst, dann könnten wir das glatt machen, mit dem Countdown in Dezimalschritten. Ich würde das Blog auch starten *treuherzig guck* Ganz uneigennützig, selbstverständlich. Ganz uneigennützig!

chaosqueen

UI, und ich mag auch vorab reinlinsen!!! Grey, ich bin ja sowieso schon Dein Fan, seit ich die Blutgabe gelesen habe, Deine Katzen-Schnipsel im NaNo-Board haben mich noch mehr angelockt und das Feenbuch sieht einfach nach einem Habenmuss aus! Glückwunsch!!! :prost:

Drachenfeder, nun fühl Dich mal nicht klein, das ist doch super! Du bist in einem Buch und Du durftest nicht nur draus lesen, sondern bist auch noch "Aufhänger" auf der Verlagsseite - toll!!! :pompom:

Alaun

Oh, das sind toll aus, Anika! Und es muss ein tolles Gefühl sein! Riecht das Papier denn auch gut? Ich muss immer an Büchern schnuppern, das ist so ein Tick von mir...  :)

Thaliope

[OT @Aqua: Das gewöhnt man sich ganz schnell ab, wenn man ein paar Bücher auf dem Flohmarkt gekauft hat. *schüttel*]