• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Ginger

Ich danke euch für die Wünsche und Gratulationen.
Jetzt will nur noch der Text gerockt werden.

Einen schönen dritten Advent.

Ginger

Leann

Das ist ja klasse, Ginger! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

moonjunkie

Antonia Assmann

Sehr schön Ginger! Ich freue mich mit dir!  :pompom:

Nika

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Ginger!  :knuddel:

Lange habe ich überlegt, welchem Verlag ich meine Götterbann-Dilogie anbieten soll. Irgendwie konnte ich mich zu keiner Entscheidung durchringen, vielleicht, weil ich die Dilogie gehütet habe, wie einen Augapfel. Warum, weiß ich nicht so genau. Sie ist etwas besonderes für mich, aber daran allein hat es nicht gelegen. Dann hörte ich vom Waldhardt-Verlag und habe mir immer wieder die Homepage des Verlages angesehen. Irgendwann stand dann mein Entschluss fest. Dieser Verlag soll es für meine Dilogie sein oder keiner.

Heute kamen die Verträge für die beiden Götterbann-Teile und ich habe sie eben unterschrieben. Ein Weihnachtsgeschenk, über das ich mich ganz besonders freue.  :wolke:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Ich wünsche dir viel Erfolg dafür.  :vibes:
Alhambrana

Miezekatzemaus

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu, Alessa! :knuddel: Bei Herzensprojekten hat man bei sowas bestimmt ein doppelt gutes Gefühl.

Lothen

Von mir auch herzliche Glückwünsche euch beiden, Ginger und Alessa!  :pompom:

Alessa

Aidan

Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Viel Erfolg!  :vibes:
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Christopher

Glückwunsch Alessa!  :pompom:

Da haste wirklich ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen! :)
Be brave, dont tryhard.

Antonia Assmann

Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk, Alessa! Glückwunsch, ich freue mich für dich!  :pompom: