• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Da macht Weihnachten doch gleich noch mehr Freude. Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :pompom:

Klecks

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, das ist so schön!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch dazu, Alessa.  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :prost: Vielleicht hat die Dilogie gerade auf diesen Verlag gewartet? Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es doch kaum geben.  :pompom:

Kuddel

Wow, das ist doch klasse, Alessa. Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.  :pompom: :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Valkyrie Tina

Arcor

Das ist echt das beste Weihnachtsgeschenk, was man sich vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Arielen

Es ist zwar keine Veröffentlichung, aber ich bin dennoch stolz auf mich, weil ich im Dezember über meinen Schatten gesprungen bin. Am ersten Dezember selbst kam mir die Idee, dieses Jahr doch einen Adventskalender zu starten und jeden Tag eine Geschichte zu schreiben, egal was und wie lange. Ich wollte einfach mal sehen ob ich das durchhalte. Ich habe mir bewusst keinen Zwang auferlegt, nur die Vorgabe eben kleine Fanfiction mehr, sondern einfach ganz freie und eigene Texte, inspiriert durch die Datumszahl, weihnachtliches Brauchtum oder andere Kleinigkeiten.

Heraus gekommen ist eine bunte Mischung von 24 sehr unterschiedlichen Geschichten - Märchen, Neuinterpretationen von Sagen zu denen ich nur eine grobe Inhaltsangabe hatte, besinnliche Texte, in denen ich den Verlust meiner Mutter aufgearbeitet habe und sogar eine niedliche kleine Biedermeier-Romanze in mehreren Teilen.

Ich habe es tatsächlich geschafft, bis zum 24.12 durchzuhalten - und das ist für mich nach all den Jahren ein erster Erfolg. Nun überlege ich, diese Geschichten im kommenden Jahr als E-Book heraus zugeben. Ich hoffe, es bleibt nicht nur dabei. Drückt mir einfach die Daumen.

Alles liegt im Auge des Betrachters

Fynja

Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :pompom:

Arielen, die Idee find ich super. :D Bei dem Weihnachtsstress sowas durchzuziehen hätte ich nicht geschafft, Respekt! Und was dabei herausgekommen ist, klingt toll. Wenn du es veröffentlichen solltest, wünsche ich dir auch dabei viel Erfolg!

Tinnue

Oh Alessa, da guck ich dreimal in den Thread und sehe jetzt erst, dass ich nie gratuliert habe. Glückwunsch!  :knuddel:

Klecks

Arielen, was für eine wunderschöne Idee! Da sind bestimmt wunderbar hübsche Geschichten entstanden. Ich gratuliere dir ganz herzlich!  :wolke:

Leann

@Arielen: Das ist wirklich eine richtig schöne Idee. Für das EBook drücke ich dir natürlich die Daumen und würde es kaufen. Das wäre dann ein toller Adventskalender.

Sascha

So, jetzt also hier:
Eine gewisse gute Fee mit einem PC ;) will mir demnächst den Vertrag zuschicken für meinen Kurti!! Heute Abend haben wir telephoniert. Und das mit einem bei ihr üblichen Vorbehalt, der mir noch das eine oder andere Türchen offenhält. Aber wenn sich hinter diesen Türchen nichts zeigt, dann könnte wohl noch 2016 mein Kurt das Licht der Druckerei erblicken!
Hier noch mal: Danke, liebe Fee!!
Und Danke an meine Betas, denn das Groblektorat ist durch Euch schon überflüssig geworden, so gut habt Ihr mir geholfen. Der hier ist also für Euch: :pompom: Ach, und der gleich auch noch: :gruppenknuddel:

Siara

Tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch, Sascha! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Sasche. Bei der Fee ist man in guten Händen.  :wolke:
Alhambrana