• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Tokanda

Gratuliere zu den Veröffentlichungen, Leann und Koriko!  :prost: :prost:
Wünsche euch ganz viele begeisterte Leser und natürlich viel Spaß beim Weiterschreiben!  :pompom: :pompom:

Koriko

Vielen Dank :)
Und da ich Vollhorst es total übersehen habe - gratuliere ich dir auch ganz herzlich, Leann. Bin schon sehr gespannt, wo du untergekommen bist.

@ Antonia: Woah - danke. Man, jetzt werde ich echt rot :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ginger

Hallo Ihr!

:D ;D :jau:

Ich habe gestern meinen Vertrag vom Waldhardt Verlag bekommen.
Mein erster Verlagsvertrag über einen richtigen, mehrteiligen Roman (wenn man von einer veröffentlichten Kurzgeschichte und einer personalisierbaren Novelle mal absieht). Aber jetzt wird es irgendwie ernst und ich freue mich total.

Ich habe schon im Thread über den Waldhardt-Verlag davon erzählt, wenn es Euch interessiert findet ihr da ein paar Details. http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,15618.0.html.

Bin glücklich,

Ginger

HauntingWitch

Malinche

Ganz herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Christopher

Be brave, dont tryhard.

moonjunkie

Klecks

traumfängerin

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Stephie

Pestillenzia

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag, Ginger! :prost:

Aidan

Nun kann ich dir auch hier ganz herzlich gratulieren, Ginger!  :prost: Ich freue mich so sehr mit dir.  :knuddel:
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Carolina

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch, Ginger!  :pompom: