• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Tinnue

Ah, Sascha, dann warst du die geheimnisvolle Andeutung auf der FB-Verlagswebsite. *grinst* Glückwunsch!  :prost:

HauntingWitch

Oh, Sascha, das ist toll!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sascha!  :prost:  Schön, dass Kurt ein passendes Verlagszuhause gefunden hat.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Sascha!  :pompom: Das hört sich phantastisch an.

Valkyrie Tina

Zitat von: Sascha am 16. Januar 2015, 20:26:06
So, jetzt also hier:
Eine gewisse gute Fee mit einem PC ;) will mir demnächst den Vertrag zuschicken für meinen Kurti!! Heute Abend haben wir telephoniert. Und das mit einem bei ihr üblichen Vorbehalt, der mir noch das eine oder andere Türchen offenhält. Aber wenn sich hinter diesen Türchen nichts zeigt, dann könnte wohl noch 2016 mein Kurt das Licht der Druckerei erblicken!
Hier noch mal: Danke, liebe Fee!!
Und Danke an meine Betas, denn das Groblektorat ist durch Euch schon überflüssig geworden, so gut habt Ihr mir geholfen. Der hier ist also für Euch: :pompom: Ach, und der gleich auch noch: :gruppenknuddel:

Jaaaaaaaa *sascha umärmel*  :knuddel:

und ich will nicht sagen, ich habs ja gleich gesagt, aber- ich habs ja gleich gesagt!  ;D

Christopher

Glückwunsch!  :pompom:

Gibts schon nen angepeilten Termin? ;D
Be brave, dont tryhard.

Sascha

Dank an alle für die Glückwünsche!
Tina, Du bist unverbesserlich. ;D
Christopher, nein, kein Termin, um Himmels Willen! Hab doch grad erst gestern überhaupt die Nachricht bekommen, daß es ihr gefällt. Aber ich denke, irgendwann 2016.

Zitat von: Tinnue am 16. Januar 2015, 20:29:00
Ah, Sascha, dann warst du die geheimnisvolle Andeutung auf der FB-Verlagswebsite. *grinst* Glückwunsch!  :prost:
?? Was ist ??
Ich bin ja nicht bei FB, deswegen schau ich auf sowas nie. Ich finde auf der normalen Homepage keinen Link dahin. Kann ich das ohne Login sehen? Hilfe!!

Alana

Alhambrana

Sascha

Ah, danke! Ja, das dürfte dann wohl ich sein. ;D
Ich komm mir grad sowas von rückständig vor, und das als ITler... :-[

Tinnue

Genau das meinte ich, danke Alana.  :knuddel: Ich wollte keine Verwirrung stiften. Das hatte mich vorhin schon so gefreut.

Malinche

Wie großartig, Sascha!  :pompom: Ganz herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Hey, herzlichen Glückwunsch, Sascha! :pompom:

(Und auch dir, Fee, zum neuen Autoren! :jau: )
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Miezekatzemaus

FeeamPC

Danke Janika! Also ich hatte auf jeden Fall zwei, drei gelungene Leseabende mit dem guten Kurt! Mehr leider nicht, dazu lese ich zu schnell. Aber vielleicht gibt es davon ja irgendwann Nachschub ... Lese ich auch. Freiwillig.

Klecks

Sascha, wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes: